1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja alles ganz furchtbar und Schlimm....

Manche Menschen haben wirklich erste Welt Probleme :eek:

-Rocky87-, Yappa, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Niederlage auch noch in Italien wettzumachen, ist eine Aufgabe! Seid ihr in der derzeitigen Verfassung wirklich dazu in der Lage? Ich habe große Zweifel. Die können Beton anrühren und euch kommen lassen. Sehe eure Chancen bei 30:70.

Coolman gefällt das.
  3. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, zum Großteil kann da mitgehen. Ich weiß allerdings nicht, was da zum Teil von Kompany erwartet wurde.
    Ich bin froh wenn wir Meister werden, alles andere wäre oben auf.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2025
    Beveraner gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin Realist.....Mit der Truppe stehen die Chancen 0:100.

Die CL ist m.M.n. gelaufen....und man kann nur hoffen , dass Doofmund Heute dermaßen die Mütze vollkriegt, dass man wenigestens die Meisterschale holt..und das wird schon knapp...

Joost38 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe aus bekannten Gründen weniger Zweifel und würde die Chancen bei 51:49 sehen. So viel Optimismus muss sein. ;)

Wer kann sich noch an das Spiel zwischen Inter Mailand und FC Bayern im Jahr 2010 noch erinnern, als the Special One (Mourinho) noch Trainer von Inter Mailand war? Die Mailänder ließen die Bayern spielen und als es sich zum Kontern anbot, haben die Mailänder zweimal zugeschlagen. Das war absolut clever von ihm.

Yiruma gefällt das.
  6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Meisterschaft hat jetzt aber weniger mit den Schwarzgelben zu tun, oder? ;)

Yiruma gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jup..hatte es gesehen...Das tat schon weh..wurde nur noch durch das Finale Dahoam gg Chelsea getoppt...Es war das perfekte Wetter...der perfekte Tag, der perfekte Gegner und dann fing das Drama an..Schlagartig Stille im Stadion..

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Form, dass man die drei Punkte Samstagabend noch holen muss..

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Verdiente Niederlage damals. Inter war total abgezockt. Eure Finalteilnahme war auch mehr als überraschend, nachdem ihr in der Vorrunde fast raus ward. War damals nicht van Gaal der Trainer?

Coolman gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    hilfreich wäre bei der leidigen Diskussion um den Zustand des FC Bayern, daß man es fertig bringt, Pessimisten von Realisten zu unterscheiden, ebenso Optimisten von Träumern, die es hier auch gibt.
    Wenn man an das Ende der entäuschenden letzten Saison zurück blickt, geisterte in vielen Köpfen die Vorstellung, daß es jetzt an der Zeit wäre, so wohl das Mittelfeld als auch die Abwehr zu verstärken. Auch war damals schon klar, daß Kimmich kein Mann für das Mittelfeld ist, sondern wenn, dann für die Position RV. Dann kam hinten ein Ito, ein Durchschnittsspieler, hinzu und Dier wurde, wie auch Palhinha, von Kompany ins 3. Glied zurück gestellt. Pavlovic erschien als Schlüssel-Mittelfeldspieler noch nicht reif genug. Und so blieb es in der Mitte bei Kimmich und Goretzka. Für einen FC Bayern, der in Europa etwas reißen sollte, vollkommen untauglich. Hinten konnten sich Upa und Kim nach Anfangsschwierigkeiten dann doch noch steigern, aber links und rechts in der Verteidigung hatten wir solange Schwächen bis Davies wieder bessere Form zeigte. ZU aller letzt kam von oben runter die Vorgabe, daß für Neueinkäufe eigentlich kein Geld da sei. Und so schleppt sich der FC Bayern weiter und weiter. Und genau deshalb habe ich mich mit Beginn der Saison 2024/25 hier mehr zurück gehalten, da ich für eine Weiterentwicklung der Mannschaft keine Hoffnung mehr hatte. Für die Aussagen von @@ Beverander und Joost bedanke ich mich. Beide sind Realisten geblieben.

Joost38 und Beveraner gefällt das.