1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du übertreibst. Er hätte die Gelegenheit gehabt, auf Kritik an seiner Person und Haltung sachlich zu reagieren. Statt dessen wählte er einen Weg, mit dem er reichlich Öl ins Feuer gegossen hat anstatt selbstkritisch zu sein. Daher wie gesagt: Selbst Schuld.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand er war sehr sachlich mit einem ironischem Unterton. Umsachlich und in der Sache falsch war die Pressekritik und die der Linksaußengruppen um ihn als rechten Rassisten darzustellen. Wenn das mal nicht ganz einfach mindestens eine Verleumdung war wenn nicht Rufmord. Und diesen Umstand könnte man justiziabel klären. Ich würde es an seiner Stelle tun.

azureus gefällt das.
  3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte zitiere diese angeblichen Äußerungen 1:1 mit Quellenangabe, die in deinen Augen justiziabel für diese Person des öffentlichen Lebens sind.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich das? Um Dich wieder zu unterhalten? Da ist mir die Zeit zu schade. Ein guter Anwalt würde das schon klären. Keine Bange.

Was unterstellst Du ihm denn nun für eine poltische und gesellschaftliche Haltung? Du hast meine Frage nicht beantwortet.

azureus gefällt das.
  5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wieder einmal nur ein großer lauter Pups von dir im Wind. Du lässt regelmäßig die Fakten missen. :)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lass doch erstmal Deinen Pups raus. Siehe oben... Im übrigen habe ich gesagt was ich anprangere. (Rassismusvorwurf)

Der Zeit-Vorwurf ist übrigens schön verschlüsselt. Damit das Organ besonders viel Geld mit der Hetze verdient. ;)

Und nun verlassen ich den typischen Pingpong den ich von irgendwoher noch kenne... ;)

azureus gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Da hat so ein Fake Journalist im Deutschland Kurier ne Bewährung
    bekommen, weil er Faser ein KI Spruch untergejubelt hat; und die rechten
    Spinner drehen wieder mal frei.

Damit die sich beruhigen, wäre ein nettes Hasch Pfeifchen angebracht.
    Sonst werden jene noch explodieren.

Wäre schön. Mehr ist weniger. (y)

Benjamin Ford gefällt das.
  8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuerst müsstest du unter anderem den Nachweis für deine These bringen, dass die Türken aktuell aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommen. Und dann, warum deine Meinung belastbarer ist als die Fakten von Asylanträge in Deutschland nach Herkunftsland 2025 | Statista. :)

zyz und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Chef des Deutschlandkuriers David Bendels zu Haftstrafe verurteilt

David Bendels ist vom Amtsgericht Bamberg zu einer Freiheitsstrafe von sieben Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Hintergrund des Urteils ist die Veröffentlichung einer satirischen Fotomontage, die Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) betrifft.
    Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der in Lichtenfels lebende Bendels mit der Veröffentlichung einer Karikatur auf der Plattform X den Straftatbestand der „Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens“ gemäß Paragraf 188 des Strafgesetzbuches (StGB) erfüllt hat.

LucaBrasil und Berliner gefällt das.
  10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ja immer mehr an Zensur. Wer Satiriker verfolgen lässt mit solchen Paragraphen wie den 188 StGB braucht ansonsten nichts von Demokatischer Mitte zu Erzählen. Schlimme Zeiten in diesem Land. Und die Dumme Masse feiert es.

Nelli22.08 gefällt das.