1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was mich an der Szene stört ist das der VAR nicht eingreifen darf. In der Vorrunde gab es eine noch üblere Szene beim Spiel Wolfsburg : Stuttgart. Da trat Arnold dem VFB Spieler mit den Stollen auf den Knöchel als dieser klar den Ball spielte und ließ sich selbst anschließend theatralisch fallen und wälzte sich am Boden hin und her. Die Konsequenz war das der gefoulte VFB Spieler Gelb und damit Gelb - Rot bekam. Auch da konnte der VAR nicht eingreifen weil es eine Gelb - Rote Karte war und nicht glatt Rot.
    Diese Regelung ist der blanke Unsinn! Denn eine Gelb - Rote Karte hat für das Spiel und die betroffene Mannschaft die gleiche Konsequenz wie eine glatt Rote Karte.
    @BMG forever
    Als wir gegen Bochum verpfiffen wurden ( Nicht gegebene Rote Karte für das Elfmeterfoul an Sane als der Bochumer Spieler foulte ohne Absicht und Chance den Ball zu spielen. Das hätte der Regel nach Rot sein müssen! Und die falsche Rote Karte gegen Palinha, die sogar die Schiedsrichter Betreuung des DFB als Fehler bewertet hat. ) hast du dich seltsamer Weise nicht aufgeregt. Woran das nur liegen mag?;):D

BMG forever gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es im Nachhinein keine rote Karte für Palhinha war, so darf man als FC Bayern eine 2-0 Führung gegen einen abstiegsbedrohten Verein trotz 10 Mann nicht aus der Hand geben.

BMG forever und Kleinraisting gefällt das.
  3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem wird gegen Inter eine hochdotierte Bayern Mannschaft auflaufen und wenn sie dennoch kläglich scheitern, sieht die Fußballwelt
    daß das Gehaltsgefüge schon lange nicht mehr in Ordnung ist und überbezahlte Spieler rausfliegen. Für die Überbezahlten somit eine zusätzliche Blamage, aber auch für die Bayern Verantwortlichen.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe mich doch nicht aufgeregt , ich habe doch nur eine Feststellung gemacht ;)

headbanger gefällt das.
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das Problem mit Überbezahlung ist schon immer ein Problem man benötigt ein Financel Gap. Würde nicht soviel geschmiert werden egal welche Organisation dürften ja viele Vereine erst gar nicht mehr existieren in der jetzigen Lage.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine aufgeregte Feststellung!:p:D;)

BMG forever gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens hast du da recht! Und zweitens haben wir eine 2:1 Führung mit 10 Mann aus der Hand gegeben. Denn als Palinha vom Platz gestellt wurde stand es bereits 2:1.;):D

-Rocky87- gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag schon sein. Aber gerade in der Defensive sind wir doch arg gebeutelt. Und den Ausfall so vieler Spieler kann auch der FC Bayern nicht voll kompensieren. Das bittere ist ja das Ito als potenzieller Davies Vertreter auch noch ausfällt. Laimer gefällt mir defensiv als Rechtsverteidiger überhaupt nicht! Ich hätte da gerne Stani gesehen. Aber der muss ja nun Links aushelfen. Das hoffe ich zumindest. Denn wenn Kompany auf den Gedanken kommt den defensiv als Linksverteidiger völlig überforderten Guerreiro aufzustellen, gehen wir ganz fürchterlich baden.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2025
    maxmus69 und Kleinraisting gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine 2 Stunden mehr bis zum CL Viertelfinal Hinspiel und nix los hier?!

Erwarte ein ganz schweres Spiel heute Abend, Inter ist ein Brett. Mit einem knappen Heimsieg wäre ich zufrieden.

PACK MAS :winken:

Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich rechne mit einem schweren Spiel. Man sollte mit der positiven Energie in das Spiel gehen, auch wenn einige Spieler verletzungsbedingt nicht dabei sind. Hoffen wir auf einen besseren Ausgang für die Bayern. :)

-Rocky87- gefällt das.