1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich schaue mir das immer im österr. FreeTV an. Da stehe ich nur früh auf, wenn ich will.:) Diesmal ist übrigens dort wieder der ORF live dran: - tv.ORF.at

Pietro Fresa gefällt das.
  2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Starke Sprüche vom ehemaligen Teamchef Franz Tost während FP2 im ORF. Als Doohan abfliegt und Rot auslöst, meint er: "Der hat in der Formel 1 auch nichts verloren" und beim Thema 2.Fahrer im Red Bull zu Lawson:: "Dem kannst du 100 Jahre geben, der wird nicht so schnell wie der Yuki".

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Doohan wird wohl auch die Saison nicht zuende fahren. Colapinto lauert:)

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und wen überrascht es wirklich? Mich nicht, da der Weg von ihm in dieses Cockpit ja nun mal nicht durch Leistung geschah, sondern durch Klüngel.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Beides gefällt den Mechanikern nicht.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DOH hat die Kiste schon ordentlich zerlegt.

Ich würde ja aktuell behaupten, dass HAD die Überraschung der Rookies ist.
    ANT macht das alles sehr souverän auch bei Mercedes, war auch irgendwie zu erwarten.
    Mercedes ist ein "Deutsches Team", da geht alles ganz ordentlich und sauber ab, da wird ein Rookie sauber in die Firme eingelernt und herangezogen. :D

Bei BEA hat man ja schon ein paar Rennen letztes Jahr gesehen, der hat sich bisher auch gut geschlagen.
    Aber aufm Papier waren Stand heute LAW und DOH die Enttäuschungen der Rookies.

Bei LAW interessant, kaum sitzt er im Racing Bulls sind sowohl HAD als auch LAW schneller als die Red Bull VER und TSU.
    Das kann ja was werden, wenn das Morgen nach dem Qualifying auch der Fall ist. :ROFLMAO:

7. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aktuell macht Antonelli den besten Rookiejob. Doohan wird noch maximal 2 Rennen nach Japan fahren, dann ist er weg. Ob Colapinto dann derjenige ist, der 2025 beendet, sei dahingestellt.

YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo finde ich denn eigentlich mehr Infos zum "Anlassen des Autos vom Fahrer"?

Mir ist das erst vor zwei Wochen in Shanghai so aufgefallen als ich auf der Haupttribüne saß, die 5min vor Qualifying Start sich aufgestellt haben und es dann ganz Ruhig war.
    War mir zuvor nie so wirklich bewusst.

Läuft das über die Batterie Energie oder wie zünden die?

9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt aber nicht wirklich. In FP1 war es nicht so und FP2 war verfälscht, weil durch ständiges Rot nicht alle ihre schnellen Runden auf roten Reifen durchgebracht haben.
    Es dürfte auch unterschiedliche Herangehensweisen gegeben haben. Red Bull dürfte mehr auf Longruns gesetzt haben als das B-Team.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Time will tell.
    Zuletzt wurde auch alles in die Waagschale gelegt, um LAW schlecht dastehen zu lassen.
    So kann man auch mal ein positives Zwischenergebnis erwähnen.