1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seit gestern habe ich über Amazon-Channel Apple-TV+ gebucht. Wenn man sich überlegt, das P+ 7,99€ für Stereo und HD haben will, dann sind 9,99€ inkl. DD+ und UHD/HDR kein schlechtes Angebot. Da ich noch nie bei Apple-TV+ war, habe ich jetzt auch einiges abzuarbeiten, ich denke in zwei Monaten bin ich durch, zumindestens was mich interessiert...
    Gestern habe ich als Einstand "Finch" gesehen, mit super Bild und Ton Qualität...

Dexter0815 gefällt das.
  2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dexter0815 gefällt das.
  3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Amazon hat die Serie «House of David» für eine weitere Staffel verlängert. Das neue Format erreichte in den ersten zweieinhalb Wochen rund 22 Millionen Aufrufe.

Amazon verlängert «House of David»

Benjamin Ford und Dexter0815 gefällt das.
  4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Amazon MGM Studios gaben bekannt, dass die Produzenten Amy Pascal und David Heyman an Bord gekommen sind, um den kommenden James-Bond-Film des Studios zu produzieren. Pascal wird den Film über Pascal Pictures produzieren und Heyman über Heyday Films.

Amazon beginnt mit «James Bond»

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dexter0815 und paulinchen gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte mal eine Frage zum Content von "Amazon Prime Music versus Amazon Music Unlimited": Kann ich mit meinem Prime Abo irgendwie sehen welche zusätzlichen Titel/Alben (von meinen Lieblingsbands) es bei Unlimited gibt? Sprich: Gewünscht wäre eine Liste der Bands/Titel/Alben, die es bei Unlimited, aber nicht bei Prime Music gibt. Oder bekommt man das nur heraus indem man das Unlimited Abo bucht?

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serie rund um das eigene Auto kommt von Amazon MGM Studios.

Vor kurzem hat Prime Video den Premierentermin der kommenden Action-Serie für junge Erwachsene, «Motorheads», bekannt gegeben. Alle zehn Episoden werden am Dienstag, dem 20. Mai 2025, exklusiv auf Prime Video hochgeladen. In «Motorheads» geht es um die erste Liebe, den ersten Liebeskummer und das erste eigene Auto.

«Motorheads» startet am 20. Mai

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Reacher Staffel 3. Ich finde die Serie hat nicht nachgelassen, alle drei Staffeln ohne aufkommende Langeweile, also kommt zu Recht Staffel 4 demnächst...8/10

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273