1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die punktetechnisch beste Saison der Vereinsgeschichte geht Hand in Hand mit dem bis dato wirtschaftlich erfolgreichsten Jahr des VfB Stuttgart. Das gab Alexander Wehrle am Samstag bei der Mitgliederversammlung des Vizemeisters von 2024 bekannt.

https://www.kicker.de/vfb-vermeldet-doppelte-rekordzahl-1100052/artikel

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frohe Kunde von der VfB Trainerbank. Sebastian Hoeneß hat seinen Vertrag bis 2028 ohne Ausstiegsklausel verlängert.
    Damit konnte man nicht unbedingt rechnen. Aber für uns Fans eine richtig gute News.

SebSwo gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich halte es für gut, dass Sebastian Hoeneß bei VfB Stuttgart bleiben möchte. So kann er gelegentlich für Überraschungen sorgen. (y)

XL-MAN gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Klingt sehr gut, vor allen Dingen in der Phase der Saison...was passiert nun, wenn trotzdem innerhalb der Vertragszeit die Anfrage vom BVB z.B. kommt ? Na klar ist Hoeneß zu haben. Würde mich doch sehr wundern. Ohne Hoeneß sehe ich richtig schwarz für die Mannschaft.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke auch, für entsprechendes "Kleingeld" könnte man ihn bestimmt aus dem Vertrag rausbekommen. Nur jetzt wäre die Höhe Verhandlungssache.

SebSwo gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste Niederlage, diesmal in Frankfurt. Dazu noch Mittelstädt, Stiller und Al Daekhi in Bochum gesperrt.

Aber der Focus liegt sowieso auf das Pokalspiel am Mittwoch gegen RB Leipzig.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich es schon vor einer Woche formulierte, saft und kraftlose Vorstellung bei der Eintracht. Letzter Strohhalm in dieser Saison ist der DFB Pokal am Mittwoch. Bisschen tröstlich für uns VfB Fans, die roten Bullen bekleckern sich zur Zeit auch nicht gerade mit Ruhm.
    Danach geht's am Wochenende nach Bochum die Punkte bei Rocky und seinem VfL abzuliefern. Denn wir sind vom Pokalspiel noch so ausgelaugt.;)

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist doch jetzt auch der kürzeste Weg wieder in Europa zu spielen, CL für euch war ja auch nur ein Ausrutscher ;)
    Nur zwei Spiele gewinnen und es ist auf jedenfall machbar, die Dosen und Leverkusen sind schlagbar.
    Ich drücke euch am Mittwoch die Daumen , RB mag ich sowieso nicht , ich trinke lieber Cola:D

-Rocky87- und XL-MAN gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich drücke Stuttgart am Mittwoch auch die Daumen. (y)

1-2 Tage den Finaleinzug feiern und dann etwas verkatert Samstag in Bochum spielen.:D