1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. LP87e

LP87e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bin von Waipu TV zu MagentaTV gewechselt, merklich bessere Bildqualität. Mir fällt es noch mehr auf, dass Wow Premium mit seinen 1080P Bildqualität im unteren Bereich liegt.

Yiruma gefällt das.
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    waipu Jahrespaket mit WOW ist hier auch im Bestand. waipu läuft schon morgen aus, WOW erst im April. WOW wohl bisschen später aktiviert. Ich lass auch Beides auslaufen, maximal bleibt Serie für TLOU.

3. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es schon gesichert ist, dass WOW in der kommenden Saison am Sonntag nach Spielschluss die jeweiligen Spiele komplett im Relive zeigen wird oder ob es nur längere Zusammenfassungen geben wird?

Hoffe es passt hier in den Thread rein - habe keinen anderen WOW Thread entdeckt der hierzu passen könnte...

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bisher hat sich nur DAZN offiziell dazu geäußert. Man wird aber DAZN garantiert hier folgen.
    Allgemein hält sich Sky bzgl. der Bundesliga Übertragung ab August noch zurück.

HandaufsHerz gefällt das.
  5. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    wenn sich bzgl. Sonntags-Berichterstattung (Sonntags-ReLive) was tun sollte und sky/wow hierzu eine Info gibt, wäre es toll, wenn jemand mich kurz anpingt.
    Oder wird das eh dann im Newsfeed hier im Forum stehen?

Grüße
    HandaufsHerz

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep bis August wirst du das mehrfach hier im Forum und auf diversen Medienseiten lesen, sobald Sky dazu etwas bekanntgibt.

7. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie üblich in der fußballdürren Zeit. Da setzt das Sport/Bundesligapaket immer Schimmel an.

9. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,
    mir wurde heute seitens WOW mein seit langer Zeit kostenloses Premium Abo gekündigt! Hat jemand ne Idee? Ne neue Masche gegen alte Bestandskunden?

„Wir haben festgestellt, dass du aufgrund eines Fehlers unsererseits das WOW Premium Abo länger zu einem reduzierten Preis hattest, als ursprünglich vorgesehen.

Diese Premium Vorteile laufen bald aus. Aber keine Sorge – du hast noch 30 Tage, um sie weiterhin zu genießen!

Nach Ablauf dieser 30 Tage wird WOW Premium für dich automatisch deaktiviert – du musst nichts weiter tun. Diese Änderungen betreffen nur dein WOW Premium-Abo. Dein reguläres WOW Abo läuft wie gewohnt weiter.

Willst du die Vorteile von WOW Premium weiterhin genießen, kannst du WOW Premium jederzeit für 5€ unter „Mein Konto“ hinzubuchen. Oder du sicherst dir unser exklusives Angebot*.“

Dexter0815 gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genauso ist auch richtig, da man sich die Leistung jahrelang aufgrund eines Fehlers erschlichen hat.