1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War/ist ja als Ironie gemeint mein Text und ist mir bewusst das man mit solchen Sender keinen Grund liefert

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollte man halt auch mal erst weiter lesen.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Lilo TV hat ausser Teleshopping genau 2 Serien eingekauft. Verbotene Liebe von der ARD ubd von Bon Gusto (abgestellt) Echt Lecker. Der Rest gefühlt 80 Prozent Teleshopping. Das ist ja noch schlimmer wie Anixe, das 2 solcher Sender am laufen hat. Das man für so ein Mininalprogramm überhaupt eine Sendelizenz erteilt. Spottet Jeder Beschreibung. Hätte man es doch gleich für Genius TV allein überlassen. So ist das bisschen Content eher irritierend...

Jeder Fastchannel bietet mehr...

bolero700813 und fernsehfan gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das macht die Sache umso schlimmer, dass Lilo TV bei Magenta TV aufgeschaltet wurde. Ich glaube, sogar ein Testbild ist hochwertiger und nützlicher, als Lilo TV. ;):rolleyes:

5. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oder sich am Besten mit solchen pauschalen Aussagen zurückhalten, das es keine Aufschaltungen bei 1.0 gibt. ;)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das gilt aber auch für die 2 Anixe. Solche Sender dürfte es gar nicht geben.

schiller2de gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du redest von Qualität und dann kommst du mit Sender der HighView Gruppe :rolleyes:
    Schon das jetzt Serien auf Schlager Deluxe laufen welche auch auf 2 anderen High View Sender laufen zeigt für mich keine Qualität auf. Wie FastTV Sender Massen-Abspielstationen. Nicht mehr.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich sehr das anders. Das ist auf jeden Fall hochwertiger als Anixe 1 und 2 ubd Lilo. TV. Just Cooking, die Deluxe Sender, Hip Trips, One Terra usw. haben vielerlei hochwertige Inhalte, ubd die Werbubg hält sich in Grenzen. Jedenfalls besser als sogenannte lineare Sender wie die von mir vorgenannten. Die an sich ein Witz sind. Wenn abwechslungsreicher Content geboten wird, ist das für mich ok. Ich habe auch nichts gegen ZDF krimi ode ARD Plus Lindenstraße HD oder Dallas usw. In Endlosschleife. Weil da wenigstens noch Nostalgie hochkommt. Und man die Serien kennt man ja. Und schaut man immer wieder gerne. Bei Warner TV Serie und Sat1 Gold kommt z. B. Schon jahrelang unsere kleine Farm. Auch nicht sehr abwechslungsreich. Da kann man auch zwischendurch mal einen Dastchannel schauen.

Dazn 1 und 2 wurden linear abgeschaltet . Dazn Rise mit Frauenfussball usw. Bringt live Frauenfussball, ist aber Fastchannel ubd Free TV. Es gibt sehr gute Fastchannels. Die mir 1000 x lieber sind als diese Krüppel Anixe und Lilo TV.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2025
    fernsehfan gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die sind auf jedenfall hochwertiger, als Lilo TV. Hast du dir mal das "Programm" von Lilo TV angesehen? Vergleiche das jetzt mal mit den Highview Sendern. Wenn du da kein Mehrwert erkennst, dann weiß ich es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2025
    Michael Hauser gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für mich bleiben die linearen HighView Sender FastTV Sender mit den selben 1o Sendungen die in Dauerrotationen laufen nur um Werbung ausspielen zu können. Ganz klar gegen FastTV Sender.
    Sagte ja nicht das Lilo.TV top ist. Sagte nur das die HighView Sender keine bessere Qualität aufweisen.