1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K UHD Blu-ray Player - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von brixmaster, 12. März 2017.

Schlagworte:
  1. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Das ist lächerlich ! Ich brenne .im Moment im Alter von 90 Jahren im Moment gerade noch selbst einen 50GB-Rohling

Patrick S gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, Qualität ist heute leider kaum noch gefragt.
    Da kaufen sich die Leute hochwertige 4K TVs und nutzen deren Bildqualität nur zu einem Bruchteil mit oft schlechten Streams. :rolleyes:

Beveraner, Scholli, Patrick S und 2 anderen gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist an meiner o.g. Aussage lächerlich?...was du machst ist mir wumpe...ich habe oben von mir geredet....

4. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    o.k. "lächerlich" nehme ich zurück ! Zumindest bin ich traurig, dass das Scheiben-Zeitalter tatsächlich vorbei ist. Ich interessiere mich auch noch sehr für neueste Entwicklungen in der Heimelektronik. Das ist mir nicht "wumpe" ! Welche Verachtung hinter so einem Modewort generell an früheren genialen Erfindungen auch stecken mag, sei dahingestellt.
    Wenn auch etwas offline, frage ich jetzt mal ob hier jemand das "RedFoxForum" kennt, oder noch kennt. Es geht bei mir nicht mehr auf. Vor mehr als einem Jahrzehnt waren da Fachleute, die mir einen ASUS Bluray-Brenner empfohlen hatten, mit dem ich noch bis vor Kurzem 1:1-Kopien von Oririginal BluRays machen konnte. Leider ist er jetzt defekt. Hat jemand einen Tipp, wie ich da noch einmal weiterkommen könnte ??

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist schon seit 1 Jahr weg.

Scholli gefällt das.
  6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273