1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aktualisierung der NOW App für LG TV verfügbar (vom 6.3.2025) > jetzt ist Sport auch in FHD/HD mit 50fps zu sehen (y)
    Neueste Version 6.2.207

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2025
    Force und Nickelius gefällt das.
  2. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Info an Abonnenten von NOW Sports UK ;)

Das momentan personalisierte Rückholangebot für Ex-Abonnenten oder Bestandskunden mit eingetragener Kündigung ist eines der besten Angebote der vergangenen 12 Monate und vlt. auch für dieses Jahr, wie in UK Foren zu lesen ist. Evtl. auch mal im Spam Ordner nachsehen.

Ich erhielt gestern das Angebot 12 Monate NOW Sports zu GBP 19,99 monatlich (zzgl. Boost/Ultra Boost). Annehmen werde ich das Angebot nur deshalb nicht, weil ich noch ein paar Monate ein aktives Abonnement bei NOW Sports IE habe.

Zum Vergleich die offizielle Preistabelle (Stand 9.3.2025)

Christoph83 und Dexter0815 gefällt das.
  3. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    AppleTV > NOW UK/IE kann aktualisiert werden auf Version 60.1.19 (y)

Hinweis für NOW UK/IE Nutzer, die den TV Launcher auf AppleTV nutzen > bis auf Sky Sports News, Sports Mix, Sports Racing und Sports+ sind alle anderen Sky Sportsender (auch in UHD) verfügbar.
    Edit > Sehr gute Neuigkeit > alle Sky Sender wurden zum laufen gebracht, so dass der TV Launcher in Kürze ein Update erhalten wird
    (I’ve managed to get all channels on Apple TV working with TV Launcher so an update will be available soon containing those changes)
    Edit 2: alle Sky Sender laufen mit der neuen TV Launcher-Version 2.12.15 (der Admin des Launchers hat zwei Stunden benötigt, um das Problem zu beheben. Von solch einem Tempo träumt Sky)

NOW IE mit neuer Plattform

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2025
    Christoph83 und duke_z gefällt das.
  4. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wichtig, folgende Dinge funktionieren mit der neuen AppleTV-Version nicht:
    • Dynamik- und Bildratenanpassung
    • Siri Live-Einschalten
    • TV-Launcher
    Um die neue Version zu vermeiden, muss auf Apple TV die automatische Aktualisierung der Apps deaktiviert werden. Das geht natürlich nur so lange, bis NOW für die alte Plattform den Stecker zieht.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2025
    Christoph83 gefällt das.
  5. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    AppleTV > neueste Version 60.1.40

Christoph83 gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Konnte doch nicht widerstehen und die offer waren echt gut. Auch wenn’s ne Bindung ist aber kein Jahr :)
    Mir gefällt die App sehr gut.

Schade nur dass man es versaeumt hat die Dynamic Rang und Framerate Anpassung wieder einzubauen. Hoffe das wird wieder zügigst nachgereicht :)

Dafür ist halt was anderes rausgeflogen. Passt schon :)

helgo gefällt das.
  7. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Alan Shearer und Schnirps gefällt das.
  8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Football In 4K Ultra HD TV Schedule UK

Na da gibt aber TNT Ultimate Gas!

Bayern, Psg, Tottenham, Real und BVB Spiel in UHD! Wollte nicht federführend TNT die Kosten dafür nicht mehr übernehmen und haben sich für 1080p ausgesprochen! Ich bin gespannt, ob es nativ 4k ist, grade bei den deutschen Spielen, die ja Amazon produziert! Und aus Spanien HDR ?- kaum vorstellbar, die haben doch extra ihren UHD Sender eingestellt! Wobei ich glaube, das die Uefa das nicht so halten kann, die wenigsten zeigen ihr UHD Light Format 1080p HDR, die meisten haben gleich UHD eingestellt oder senden SDR, so haben sie es sich sicher nicht vorgestellt!

Bin gespannt auf die Bilder und vor allem den Vergleich zu Prime :)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2025
  9. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die neue Now App ist tatsächlich sehr ansprechend! Bin von Now Ireland zu Now UK gewechselt. Dort gehen die Buchungen durch mit Nord VPN.
    Jetzt habe ich endlich auch wieder das Filmpaket, das ich via Now Ireland leider nicht mehr buchen konnte.(y)

helgo und Christoph83 gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das letzte App update hat leider immernoch nicht die framerate bzw. dynamic range anpassung mit eingefügt. Schade ;)