1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB-Season 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 16. Februar 2025.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Jedenfalls wurde es in Rekord Geschwindigkeit entschieden…für so ein knappes Ding sehr fraglich…wahrhaft historisch der Hit von Max Muncy, erst der vierte Spieler dem in fünf verschiedenen Ländern ein Treffer gelingt. Sasaki war am strugglen, aber die Dodgers sind so tief aufgestellt, das können sie sich locker leisten, er wird keine 30 Starts machen. Muss er auch gar nicht…

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Drake Baldwin, Catcher der Braves wird das Eröffnungsspiel mit dem Braves am Donnerstag bei den Padres spielen.
    Chris Sale wird sein Pitcher sein.
    Baldwin war eigentlich gar nicht vorgesehen, aber da sich Murphy, der Starting Catcher verletzt hat Ende Februar, kam die Chance für Baldwin und er nutzte Sie. Sale und Strider sind überzeugt von Baldwin. Was ich bisher von Ihm in den Trainingsspielen gesehen habe, hat auch mich überzeugt, vor allem seine Defensivarbeit war schon sehr ansprechend.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mark Bowmans Analyse zur Season 2025 der Braves

Für die Braves heißt es dieses Jahr nicht „World Series oder Pleite“. Aber es besteht kein Zweifel daran, dass sie mehr als fähig sind, die Serie zum zweiten Mal in fünf Jahren zu gewinnen.
    Der amtierende Cy Young Award-Gewinner der National League, Chris Sale, steht an der Spitze einer Rotation, die noch beeindruckender wird, wenn Spencer Strider in ein paar Wochen von seiner Operation am rechten Ellbogen zurückkehrt. Die Offensive dürfte von der Neuverpflichtung J. Profar profitieren, der den Leadoff-Punkt besetzen wird, bis Ronald Acuña Jr. nach seiner Knieoperation im Mai zurückkehren wird.
    Was muss richtig gemacht werden? Gesund bleiben
    Die Zusammenstellung des Kaders bot den Braves 2024 die Chance, einer der stärksten Clubs in der Geschichte der Franchise zu werden. Aber sechs von zehn Spielern, die am Eröffnungstag dabei waren, haben mindestens zwei Monate wegen einer Verletzung gefehlt. Das kann doch nicht zwei Saisons hintereinander passieren, oder? Wenn Strider im April zurückkehrt, werden die Braves eine der besten Rotationen des Spiels haben. Sale, Reynaldo Lopez und Spencer Schwellenbach erwiesen sich im vergangenen Jahr als widerstandsfähiger als erwartet. Können sie es wieder tun? Die Offensive von Atlanta war eine der stärksten, die der Baseball 2023 gesehen hat. Die letztjährige Aufstellung war nie wirklich komplett. Aber wenn Acuña sich in diesem Jahr mit Austin Riley, Matt Olson und Marcell Ozuna an die Spitze der Aufstellung setzt, könnte dies wieder eine elektrische Offensive sein.
    Was ist die große Unbekannte? Tiefe im Bullpen
    Raisel Iglesias ist einer der besten Closer des Spiels, und Pierce Johnson hat gezeigt, dass er ein zuverlässiger Set-up-Man sein kann. Aber da Joe Jimenez diese Saison größtenteils oder ganz ausfallen wird und A.J. Minter jetzt ein Met ist, müssen die Braves zwei ihrer besten Reliever aus der Saison 2024 ersetzen. Können sich Dylan Lee und Aaron Bummer bei hohen Belastungen bewähren? Wird sich die Erfahrung von Héctor Neris als wertvoll erweisen? War das beeindruckende Frühjahr von Enyel De Los Santos ein Hinweis darauf, dass er einen produktiven Sommer erleben wird? Wird Craig Kimbrel wieder an den Erfolg anknüpfen können, den er vor zehn Jahren in Atlanta hatte? Mit den späten Zugängen von Neris und Kimbrel haben die Braves eine erfahrene Tiefe geschaffen. Jetzt müssen sie hoffen, dass diese Tiefe dazu beiträgt, die Sorgen um das Relief-Corps zu zerstreuen.
    Die wichtigste Erkenntnis aus dem Camp: Drake Baldwin scheint bereit zu sein
    Baldwin, der als Baseball-Prospekt Nr. 62 und als Braves-Prospekt Nr. 1 eingestuft wird, wird sein MLB-Debüt geben, wenn er am Eröffnungstag am Donnerstag Sale fängt. Der Zeitplan des 23-jährigen Fängers wurde beschleunigt, als Sean Murphy sich eine Rippe brach und erfuhr, dass er die ersten ein bis zwei Wochen der regulären Saison verpassen würde. Die anfänglichen Bedenken verflüchtigten sich, als Baldwin zeigte, dass er in der Defensive große Fortschritte gemacht hat. Wir wissen, dass er zu Beginn der Saison in Atlanta dabei sein wird. Vielleicht wird er schon bald zu einer festen Größe in der Aufstellung des Clubs für viele Jahre werden.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Donnerstags geht es los. Ich hoffe Bowman hat mit seiner Analyse recht.:)(y)

rom2409 gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Heute letzter Spring Trainings Tag. Ab Donnerstag geht die Saison endgültig los.

Donnerstag, 27.03.2025

20:05 New York Yankees - Milwaukee Brewers
    20:07 Toronto Blue Jays - Baltimore Orioles
    21:05 Washington Nationals - Philadelphia Phillies
    21:05 Texas Rangers - Boston Red Sox
    21:10 Miami Marlins - Pittsburgh Pirates
    21:10 San Diego Padres - Atlanta Braves
    21:10 Chicago White Sox - Los Angeles Angels
    21:10 Houston Astros - New York Mets
    21:10 Cincinnati Reds - San Francisco Giants
    21:10 Kansas City Royals - Cleveland Guardians
    21:15 St. Louis Cardinals - Minnesota Twins

Freitag, 28.03.2025

00:10 Los Angeles Dodgers - Detroit Tigers
    03:10 Arizona Diamondbacks - Chicago Cubs
    03:10 Seattle Mariners - Oakland Athletics

Ich wünsche allen eine schöne spannende Saison mit interessanten spannenden Spielen. :)

jfbraves, SebSwo und rom2409 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Geht das jetzt mit den ausschließlich Braves News die ganze Saison so weiter ? :rolleyes:

TefeDiskus gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke.. Wünsche ich dir/ euch ebenso!

Ich habe mir Freitag extra Urlaub genommen um die Spiele Donnerstag genießen zu können :D

8. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schön, dass der Opening Day in diesem Jahr ein bisschen später startet und nicht wie manchmal bereits gegen 18:00. Auf eine spannende Saison mit vielen Überraschungen.

Ich denke, es wird viele spannende Themen geben.

Bergstrasse, jfbraves und MuddyWaters gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich kann mich auch zurückziehen, hab ich kein Problem damit.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ich! Du bleibst mal schön hier. ;)

SebSwo gefällt das.