1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Genau diesen Einzeiler habe ich an diese E-Mail Adresse geschickt. Wobei, es war ein Zweizeiler, ich hab noch um eine Bestätigung gebeten
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Und vor allem hoffe ich dass er nicht vergessen hat noch seine aktuell gültigen Masturbationspapiere als Anhang beizufügen.
    Fehlen diese wird der Widerspruch von nämlich rechtlich nicht anerkannt ...
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sky hat geantwortet:

    Guten Tag Herr XYZ,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Wir haben Ihren Widerspruch zu den geänderten AGB erhalten.

    Hiermit bestätigen wir, dass Ihre bisherigen AGB ihre Gültigkeit behalten.

    Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Sky.

    Freundliche Grüße

    Ihr Sky Team
     
    seifuser, wuppi01, Joost38 und 5 anderen gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.593
    Zustimmungen:
    32.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist dann der einzige Kabelkunde 2027 bei Sky :D.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann bleibst du jetzt Kunde , alle anderen sind nur noch Nutzer:D

    Aber wenn sich Sky irgendwann vom Kabel oder SAT Empfang zurück zieht, nützt dir das auch nicht viel ;)
     
    baronvont gefällt das.
  6. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Heute ist die 2. E-Mail gekommen:
    "Hallo xxx,
    du hast deinen Vertragswechsel noch nicht bestätigt. Hol das am besten sofort nach und sichere dir alle Vorteile, ohne etwas zu verpassen".

    Einen Dreck werde ich...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.593
    Zustimmungen:
    32.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht fast wie ein normales Mahnverfahren aus. 1. Mail, 1. Mahnu...äh Erinnerung, 2. Erinnerung.....tbc?
     
  8. MuseBliss

    MuseBliss Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1.720
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dies Wording führt auch bei mir nur zu einer gegenteiligen Reaktion.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.593
    Zustimmungen:
    32.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Wording ist nicht mal auf "haben sie keinen Bock?" ausgelegt sondern "unser unwiderstehliches Angebot haben sie sicher nur übersehen und nicht innerlich abgelehnt".
     
    gampl gefällt das.
  10. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    bekam ja auch dieses "Wichtiges Update zum Entertainment Plus Paket inklusive Netflix" das besagt dass ich ab Anfang April Netfflix mit Werbung genießen darf. Habe natürlich sofort gekündigt, da aber mein Vertrag aber erst zum Ende November ausläuft überlege ich mir, ob ich nicht in den sauren Apfel beißen soll und ab April oder Mai diese ca. 6 Monate bis zum Auslaufen des Vertrages auf Netflix Standard (ohne Werbung) upgrade. Würde praktisch wenn ich es richtig sehe 5€ Aufpreis kosten, würde denn dieses Upgrade an meiner Kündigung etwas ändern? Kann ich mich darauf verlassen dass mein Vertrag Ende November ausläuft?