1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. LP87e

LP87e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wird es im kommenden Jahr bei Max geben ;)

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich warte da nicht mehr auf die Pay TV Ausstrahlung, die eh nicht kommen wird.

Ich kaufe mir die Filme einfach auf DVD und fertig ist.(y)
    Dann kann ich mir einen Film ansehen, wann ich möchte und brauche nicht mehr auf eine Ausstrahlung bei sky oder anderswo zu warten.
    Der Film "Der Klient" und "Der Gigant aus dem All" sind auch ganz einfach bei Amazon oder ebay als DVD käuflich zu erwerben.:)
    Ich schaue immer dort nach, ob mein gewünschter Film dort zu bekommen ist.
    Meistens bin ich da erfolgreich, es gibt aber auch einige Filme, die bisher nicht auf DVD zu bekommen sind.:(
    Aber auf sky verlasse ich mich da nicht mehr, denn wenn man sich auf sky verlässt, dann ist man verlassen.:confused:

Moviefan76 und west263 gefällt das.
  3. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig ;)

Mich würde mal interessieren, welche Filme dir noch fehlen in deiner Sammlung, auf welche DVDs / Blu-Rays du noch wartest und welche du bei SKY vermisst.

Ich würde mich schon riesig freuen, wenn irgendwann mal noch eine HD-Scheibe von "Arachnophobia" (1990), "Forever Young" (1992) oder "Mord nach Plan" (2002) kommen würde. Zudem wären Blu-Rays von "Cool Runnings", "Scott & Huutsch, "6 Tage, 7 Nächte", "Mein Großer Freund Joe", "Im Feuer", "Freaky Friday" und "Disney's The Kid" mit Bruce Willis cool. Aber bei Disney wird nix mehr kommen in Sachen Back Katalog. Da müssen dann die DVDs reichen oder eben Streaming.

"Herr der Gezeiten" auf Blu-Ray wäre auch klasse (y)

4. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sicherlich auch eines der besten Cover aller PREMIERE Hefte (y)

digistar, Andre444 und Berliner gefällt das.
  5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich warte noch auf die DVD von "Die Belagerung von Ruby Ridge" oder "Rosewood Burning" nur um mal ein paar zu nennen.;)

Moviefan76 gefällt das.
  6. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin jetzt kein Fachmann, sondern nur Filmfan und Sammler ;)

Ich gehe mal davon aus, dass im Fall von "Die Belagerung von Ruby Ridge" nichts mehr kommen wird, was auf Disc veröffentlicht wird. Da gab es bisher gar nichts. Weder Laserdisc, noch VHS, noch DVD und auch keine Blu-Ray. Kein gutes Zeichen. Der Film ist wahrscheinlich für die Labels einfach nicht interessant genug. Streaming könnte passieren, halte ich nicht für ausgeschlossen.

"Rosewood Burning" ist auch eher ein Fall fürs Streaming. Da wird voraussichtlich auch keine Disc mehr kommen. Es sei denn, irgendein kleines Label schnappt sich diesen Film irgendwann mal. Dann könnte was kommen.

Viele Filme von den Majors landen bei kleineren Labels, die diese dann wieder- oder neu veröffentlichen, was mich persönlich sehr freut. Sonst gäbe es diese Filme gar nicht mehr auf Scheibe. Zudem geben sich diese Labels dann auch einige Mühe, um schöne Releases auf die Beine zu stellen. Mediabooks sind zur Zeit sehr beliebt (y)

Ich drück dir die Daumen, dass in beiden Fällen irgendwann doch noch was kommen wird :)

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich glaube auch nicht dran, das in den Fällen der beiden Filme noch was kommen wird.
    Bei Rosewood Burning ist es so, das ich den mal bei Warner TV FILM habe aufnehmen konnte und den somit als "TS" Datei auf der Festplatte habe.
    Wenigstens so habe ich "Rosewood Burning".(y)

Was "Die Belagerung von Ruby Ridge" angeht, habe ich den Film nicht.:(
    Das der mal auf DVD kommen wird, glaube ich nicht mehr dran.
    Vor Jahren hatte ich noch Hoffnung auf sky gehabt, das die den Film doch mal ins Programm nehmen würden.
    Nichts ist geschehen und er wird auch wohl nie bei sky zu sehen sein.
    Nun mein Abo läuft ja auch Ende März aus und dann hat es sich eh mit sky erledigt.

Moviefan76 gefällt das.
  8. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    EAN 0738329232726 "The Siege at Ruby Ridge" (nur Englisch, gebraucht und überteuert)

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das Angebot kenne ich auch, ist aber auf Englisch.:(
    Ich würde den gerne auf deutsch haben.

10. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Darf ich fragen, wie es dann nach Ende des SKY Abos in Sachen Filme bei dir weiter geht? Andere Anbieter/Abos? Oder nur noch eigene Film Sammlung?