1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Diesen Film wirst du bei sky cinema nicht zu sehen bekommen.
    Das ist es ja, warum ich die Nase voll von sky habe.
    Weil diese Filme aus den 90gern nicht mehr bei sky zu sehen sind.:(

Ich habe mir "Kopfgeld" vor kurzem noch angesehen, denn ich habe den auf DVD.:)
    Ich habe mir viele 90ger Jahre Filme auf DVD gekauft, eben weil sie bei sky nicht mehr zu sehen sind.

Nur leider bekommt man auch nicht jeden Film auf DVD oder Blue Ray.
    Ich würde gerne mal den Film
    Die Belagerung von Ruby Ridge" sehen, der damals bei DF1 zu sehen war.
    Aber diese Filme bekommt man nicht bei sky zu sehen und auf DVD oder Blue Ray gibt es den auch nicht.
    Das ist nicht der einzige Film, den man nicht bekommen kann.:(

Moviefan76 gefällt das.
  2. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    :eek: Krass ...

Danke für die Info (y)

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Der kann aber bei Amazon Prime im Stream in HD unter dem Titel „Ransom“ gekauft oder geliehen werden. Für Fans sicher eine Alternative.

4. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß genau, was du meinst :)(y)

Ich habe in all den Jahren immer versucht, alle meine Lieblingsfilme auf DVD und Blu-Ray zu bekommen. Manchmal hat man Glück und es kommen vereinzelt Titel, die noch in der Sammlung fehlen, wie letztes Jahr "The Abyss" oder "Doc Hollywood" oder vor kurzem "Arac Attack". Natürlich fehlen auch noch viele Filme. Manche gibt es bis heute noch gar nicht auf DVD/Blu-Ray, manche gab es ganz am Anfang, so Ende der 90er, mal auf DVD und danach nie wieder ("Forever Young" mit Mel Gibson zum Beispiel), von manchen kommt nach vielen Jahren noch eine HD Variante (wie zuletzt bei "Panic Room" (y)) und andere Filme werden gefühlt jedes Jahr neu aufgelegt.

Die "Touchstone" Filme (Con Air, The Rock, Kopfgeld, Face / Off - Im Körper des Feindes, Nur noch 60 Sekunden, Der Pferdeflüsterer, Cocktail, Signs - Zeichen, Stirb Langsam - Jetzt Erst Recht, Armageddon, Good Morning Vietnam, Sister Act 1 + 2), die für mich mit zu den besten Filmen der späten 80er + gesamten 90er zählen, mussten alle in die Sammlung. Einzelne Titel liefen vor einiger Zeit mal kurz bei SKY, aber längst nicht alle.

Vielleicht kennt hier jemand noch den Film "Hart auf Sendung" ("Pump Up The Volume" im Original) mit Christian Slater. Der lief im Dezember 1992/Januar 1993 auf PREMIERE. Das ist einer dieser Filme, die ich seitdem nie wieder gesehen habe. Keine Ahnung, ob der irgendwann seitdem nochmal im Pay-TV gelaufen ist.

Ähnlich verhält es sich mit den Filmen "Der Spion, der aus der Highschool kam"("Teen Agent"), "Filofax - Ich bin du und du bist nichts" und "Hände weg von Stefanie"("Nobody's Perfect"). Alles Filme, die ich nur vom damaligen PREMIERE kenne und seitdem nie wieder gesehen habe.

"Medicine Man - Die letzten Tage von Eden" mit Sean Connery, "Green Card - Scheinehe mit Hindernissen" oder "Nicht ohne meine Tochter" liefen auch ewig nicht mehr im Pay-TV, um noch einige Beispiele zu nennen.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2025
  5. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nichts gegen Kane ;), aber dann doch lieber Mel Gibson auf dem Cover :)

Aber die Redaktion der PREMIERE Magazine hatte großartige Arbeit geleistet, was die Auswahl der Cover und die Covergestaltung + Heftgestaltung betrifft. Da gibt es kaum etwas zu beanstanden (y)

Gäbe es heute noch solche Programmhefte, wäre Fußball wohl ein Dauer Thema :confused:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich dachte hier ist der Bereich für die Kritik zu den Cinema-Filmen.

Wo ist denn dann der richtige Bereich?

7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das seit 2012...

Hier geht es nur um allgemeine Kritik zum Filmpaket. Dort um Filmkritiken und Wertungen. Ist ein Unterschied.

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja genau um Kritik, denn viel Lob kann man ja leider nicht mehr aufbringen.

Moviefan76 gefällt das.
  10. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Warner Filme "Der Klient" (1994), "Mord nach Plan" (2002) mit Sandra Bullock und "Das perfekte Verbrechen" (2007) mit Sir Anthony Hopkins liefen auch schon ewig nicht mehr im Pay-TV. Würde ich gerne mal wieder sehen :)(y)

Ebenso "Der Gigant aus dem All" (1999), für mich einer der schönsten Zeichentrick Filme EVER (y)