1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Stumpenrudi

Stumpenrudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Damit könntest du ggf. mich meinen. :)

Ich habe mich seinerzeit mit Sky darauf geeinigt, dass mein Abo um (ich glaube) grob 5 Euro angehoben wurde und dann eben normal weiter lief. Irgendwann kam dann nochmal ne Erhöhung um grob zwei Euro.
    Aktuell bin ich auch mal wieder einer von denen, dem die Kündigung angedroht wurde, wenn ich nicht auf das neue (nicht akzeptable) Angebot wechsle. Aber auf die tatsächliche Kündigung warte ich aktuell noch vergebens. ;-)

Neno86 gefällt das.
  2. deangt

deangt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    In wiefern wird das Netflix Angebot begrenzt? Das hatte ich bisher noch gar nicht gehört.
    Gibt es dazu eine Quelle die aufzeigt, worauf man dann keinen Zugriff mehr hat?

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    deangt, Force und BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da muss man sich jetzt auch noch die Werbung reintun und hat dann noch nicht mal die komplette Auswahl (n)
    Kann ich jetzt allerdings auch nicht nachvollziehen,so wie ich das gesehen habe, sind es ja auch ältere Filme, da soll Netflix doch froh sein das man sie sich überhaupt noch ansieht und schließlich zeigen sie ja da auch Werbung vorher, macht irgendwie keinen Sinn ?
    Keine Ahnung wer da mittlerweile bei Sky was zu sagen hat , aber den Preis gewaltig nach oben treiben und in allen Bereichen abspecken , unglaublich :unsure:
    Gut das wir Kunden nur noch blöd sind und das ja überhaupt nicht merken :rolleyes:

körper gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Soweit ich das verstanden habe, hat Netflix selbst das Basispaket eingestellt. Da wundert es doch nicht, dass es auch bei Sky rausfliegt. Wer da letztendlich bestimmt, was dafür als Ersatz kommt, Netflix oder Sky, wissen wir nicht, keiner kennt die Verträge. Für den Umfang und den Inhalt des entsprechenden Netflix-Pakets ist aber ausschließlich Netflix verantwortlich, nicht Sky.

Ich bin mir sicher, für ein paar Euro mehr kannst Du auf Premium umsteigen… :whistle::sneaky:

Nicht nur Sky wird ständig teurer, auch Netflix spielt da oben mit.

BMG forever gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kosten runter, Preise rauf. So saniert man eben Unternehmen.

BMG forever gefällt das.
  8. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oder vergrault die Kundschaft.

BMG forever gefällt das.
  9. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky: Wir ersetzen demnächst dein bisheriges „Netflix Basis‑Abo“ durch das neue „Netflix Standard‑Abo mit Werbung“.

Find ich jetzt unfair von dir, denn wie das konkret (!) mit Werbung ist und der Hinweis auf nicht verfügbare Titel, das versteckt sogar Netflix selbst (Link zu "weiteren Infos" im Kleingedruckten, der zur entsprechenden Hilfeseite führt, wo das dann erst alles konkret steht). ;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Kunden sind Werbung vor und nach Inhalten gewohnt, nicht mittendrin. Also auch das nur die halbe Wahrheit. Und der anfängliche Frust wird kommen, wenn die Spots mitten in die Serienfolge reinregnen. Und da Prime Video und Netflix sich vor Begeisterung für ihre Werbeabos kaum halten können und deswegen einen quantitativen Ausbau der Verbrauchertipps angekündigt haben, könnte es mit dem Gewöhnungseffekt wie bei Sky One wohl schwieriger werden.