1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    ich hab nur den link gelesen den du gepostet hast. was du daraus schließt, kann ich doch nicht wissen :D

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    panama hat ja den Kanal ausgebaut. eine Übernahme durch eine großmacht würde sich jetzt wahrscheinlich lohnen. muss man nicht mal mehr renovieren :)

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist einfach nur krank, der eigenen Ehefrau etwas Böses anzutun, nur weil man vermutlich keine gemeinsamen Lebensziele mehr hat, sprich, man sich trennen möchte.

Ich wünsche der Frau wirklich alles Gute und dass sie diese abscheuliche Tat verarbeiten kann. Ich hoffe sehr, dass dieser Mann schnell möglichst gefasst und hoffentlich der gerechten Justiz zugeführt wird.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein weiterer Femizid.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    ...eines Migranten

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt es eine Quelle dazu, dass die betroffene Frau schon verstorben ist? Solche Informationen liegen mir allerdings nicht vor. Femizid bedeutet nichts anderes als Ermordung von Frauen durch Männer aufgrund ihres Geschlechts.

Weil man eine beabsichtigte Trennung nicht verkraften würde, hat man schon lange kein Recht dazu, einer ehemaligen Ehefrau bzw. Lebensgefährtin ein Leid anzutun, das lebenslang anhalten könnte.

Deshalb sind solche Taten auf das Schärfste zu verurteilen, unabhängig davon, welche Nationalität sie ausgeübt hatten. Auch die deutschen Männer verüben solche Taten.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman, da hast Du absolut Recht, aber wann wird den nun endlich für Mord, Raub, Vergewaltigung und Kinderschändung wieder die Guillotine eingeführt. Auge um Auge, hier wird doch immer recht häufig auf die Bibel verwiesen.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Bibel hat meiner Ansicht nach gar nichts mehr mit dem heutigen Grundgesetz zu tun, was ich persönlich gut finde, da man die Religion und den Staat nicht miteinander vermengen sollte.

Da im Grundgesetz auch steht, dass die Menschenwürde unantastbar bleiben sollte und die körperliche Unversehrtheit ebenfalls ungeschehen lassen sollte, stünde die Todesstrafe, auch den Einsatz einer Guillotine, dagegen.

Ich plädiere viel mehr dafür, das Strafrecht in Bezug auf die Freiheitsstrafen zu verschärfen, wobei ich die Entscheidung einer Schwere der Schuld die mögliche Bewährung nach 15 Jahren aussetzt, für ausreichend halte, da man auch eine Chance auf die Resozialisierung erhalten sollte, unabhängig davon, wie schwer die begangene Tat sein mag. Denn man hat für die Tat hoffentlich ausreichend gebüßt und sollte eine zweite Chance erhalten. Allerdings sollte man sie auch nutzen. Wenn nicht, dann wäre eine lebenslange Sicherheitsverwahrung die nächste Konsequenz.

Dirkules gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Mit dem Unterschied, dass sich bei deutschen Tätern in aller Regel niemand hinstellt und sie als Opfer darstellt, weil "Flüchtling", "fremde Kultur", "Rassismus" etc. pp. Bei Migranten geschieht das aber regelmäßig. Die sind für bestimmte Aktivisten grundsätzlich immer Opfer.