1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau das meinte ich. Gerade die Frankfurter. Ich habe diese "Fans" einmal live im Stadion erlebt. Während des Spiels ging es noch. Nach ihrer Niederlage ging es rund ums Stadion, vor allem in der S-Bahn, ab.

Beveraner und -Rocky87- gefällt das.
  2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese "Fans" gehen doch genau nur deshalb ins Stadion, um Ärger zu machen. Mit kindischem Verhalten hat das nichts zu tun. Wenn es richtig kracht und Ärger gibt, haben sie genau das, was sie wollen. Der Fussball ist lediglich der Rahmen für ihre Provokationen und den Ärger, den sie stiften wollen.

Beveraner und -Rocky87- gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist es schon klar, was sie wollen, aber es ändert sich trotzdem nichts daran, dass ich ihr Verhalten weiterhin als kindisch bezeichne, weil ihr Denke nicht weit ausreicht, um mal über die möglicherweise daraus entstehenden Folgen nachzudenken.

4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich bleibe dabei, dass "kindisch" hier eine Unterbreibung bleibt und dass der Hinweis, sie würden nicht lesen, naiv ist.

Hast du schon mal mit einen Hieb mit einem Schlagring abbekommen? Denkst du, dass solche Leute ein Hinweisschild Ernst nehmen, das Chaos verhindern soll, wo sie doch genau möglichst viel Chaos möchten?

Gerade die Frankfurter Szene ist alles andere als ohne.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Solche Hinweise sind den Idioten, die nur auf Stress und Aufmerksamkeit aus sind, wie gesagt vollkommen egal. Sie lassen es, ganz im Gegenteil, bewusst drauf ankommen.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wurde auch in den gängigen Medien kommuniziert, aber wie du schon gesagt hattest, stur, unkooperativ und was weiß ich.... Sie haben von sich ein miserables Bild abgegeben, wobei man auch "fairerweise" erwähnen muss, dass es in dem Spiel gegen Stuttgart vor einem Jahr auch nicht viel besser war.

-Rocky87- gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn die Übergänge je nach Verein stärker oder schwächer ausgeprägt sind, sollten bei aller Abneigung nicht gleich organisierte Ultraszene, organisierte Hooliganszene und sonstige Krawallmacher in einen Topf geworfen werden.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273