1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Das kommt den Effzeh Fans alles sehr bekannt vor...zu Beginn der Zweitliga Saison war Urbig auch extrem anfällig für Fehler, direkt im ersten Saisonspiel ging es los...

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist nur Schleierhaft warum sich unsere Mannschaft , die aus sogenannten Technikern besteht, immer...aber auch immer...gg Mannschaften schwer tut die den Bus hinten reinstellen..denen oft auch nur eine Chance ausreicht gg Bayern zu punkten oder zu gewinnen..egal ob jetzt einer von Wettbewerbsverzerrung schreit oder nicht..diese Diskussionen gibts doch jedes Jahr, wenn Bayern in der Rückrunde verliert oder nur mit einem Punkt vom Platz geht.

Das Spiel Gestern war so dermaßen langweilig und ätzend..das ich da kaum "normale" Ausdrücke für finden kann..diese Harmlosigkeit war kaum zu ertragen..die einfachsten Pässe kamen nicht an..und der in den letzten Wochen so hochgelobte Kimmich..war noch mit der schlimmste..

Kleinraisting gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Union Berlin hat sich hinten hineingestellt und giftig verteidigt. Zwar hatten die Bayern mehr Torchancen als Union Berlin erspielt, aber es hatte irgendwie vorn und hinten nicht zusammengepasst, weswegen man schon fast vom Rumpelfußball schreiben kann, weil es auch eine schwierige Kost war, was gestern angeboten wurde. Nein, schön war es nicht.

Insofern bin ich mittlerweile froh, dass jetzt erst mal eine Länderspielpause angesagt ist, um solche Situationen wie das gestrige Spiel in aller Ruhe analysieren und Kräfte sammeln zu können.

Im April stehen einige entscheidende Spiele an, die man nicht außer Acht lassen sollte, wie gegen Mailand, Dortmund, Mainz, Leipzig und möglicherweise gegen Barcelona/Dortmund im CL-Halbfinale, vorausgesetzt, man hat Mailand besiegt. All diese Spiele sollte man nicht auf leichte Schulter nehmen.

Deshalb erwarte ich die höchste Konzentration und auch Spielfreude wie zuletzt gegen Leverkusen.

Beveraner gefällt das.
  4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eure Performance in der Liga lässt zwischen den CL-Spielen zu wünschen übrig. Ihr solltet euch an uns ein Bsp. nehmen. ;)

Gewinnt Bayer heute könnte tatsächlich noch ein Hauch von Spannung aufkommen. Der neutrale Beobachter hofft drauf. :sneaky:

blink182 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon länger so. Und nicht nur im Spiel Gestern. Auch wenn es da extrem war. Gerade die Aktion gegen Kimmich direkt zentral vor dem Strafraum hat bei mir nur noch Kopfschütteln ausgelöst. Das durchgehen lassen dieser Aktionen hilft natürlich destruktiven Mannschaften wie Union sehr. Aber wir dürfen halt einfach nicht den Fehler machen der zum 1:1 führt. Ohne Urbigs Maßvorlage hätte Union niemals ein Tor gemacht.
    Aber so ist es halt manchmal.
    Aber dieses ständige Halten und ziehen sollte von den Schiedsrichtern im allgemeinen endlich wieder konsequenter geahndet werden. Es zerstört einfach den Spielfluss und mir ist keine Regel bekannt die das Halten, Ziehen und Zerren am Gegenspieler als legitimes Mittel im Zweikampf erlaubt.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2025
    Tjure, -Rocky87-, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie können wir denn die gleiche Unterstützung durch die Schiris erreichen wie Real Madrid sie genießt?:D

Beveraner und Force gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das passiert bei jedem jungen Torwart mal. Selbst ein Manuel Neuer hatte das in seiner Anfangszeit auf Schalke ab und an drin. Interessant wird wie der Junge damit umgeht. Kann er das abhaken und weiter machen? Oder hängt es im nach? Sollte Zweiteres der Fall sein wird seine Karriere nicht lange dauern. Sollte das Erste der Fall sein kann er sich zu einem top Torwart entwickeln.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast du erwartet?
    Union ist mit Augsburg das destruktivste Team der Liga. Und wenn sie nicht gerade gegen Bayern spielen, schaue ich mir Fußballspiele mit Beteiligung von Union Berlin nicht an. Auch nicht die als sie international gespielt haben. Ich kann diesen destruktiven Antifußball einfach nicht ertragen! Fußball sollte Spaß machen. Das tut er nicht wenn Union Berlin an einem Spiel beteiligt ist. Es ist zwar legitim so zu spielen. Aber ich schenke mir Spiele mit Beteiligung von Mannschaften wie Union oder Augsburg, Freiburg... einfach. Das anzusehen ist mir schlicht und einfach zu langweilig!

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, sind die bösen Schiris Schuld? Ist es bei euch schon soweit? :whistle:

Kulturbeutel in unseren Farben genießen halt immer noch allerhöchstes Ansehen. :p

headbanger gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich war nicht der Schiri Schuld am Ergebnis, sondern unser Torwart!
    Aber bei deinen sogenannten Königlichen gibt es bei Spielen wie Gestern halt häufig einen hilfreichen Eingriff durch den Schiedsrichter.
    Ich wollte doch von dir nur wissen wie ihr das macht. Aber das darfst du wahrscheinlich nicht verraten?:D;)