1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV Erfahrungen, Technik etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 21. Oktober 2018.

1. systematiker

systematiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mit welchem VPN gebucht? Indischer Apple Account mit Guthaben ist vorhanden, er switcht aber immer ins Access Abo oder meckert mit geographischen Einschränkungen rum auf dem AppleTV. Danke im Voraus.

Edit: dns4me über den USA Server funktioniert

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2025
  2. Wesertown

Wesertown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie kommt ihr auf die slowenische oder griechische F1-Seite, um Premium zu bestellen? Ich lande egal welches VPN-Land ich auswähle, immer bei 129,99 USD für Premium. Da wird kein Euro-Preis angegeben. Ich würde gerne in einem einem EU-Land bestellen, um anschließend kein VPN nutzen zu müssen.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte meine F1TV Abos früher über Türkei und jetzt über Brasilien abonniert und brauche in Deutschland nie eine VPN nur z.B. im Urlaub in Spanien.

Wesertown gefällt das.
  4. Wesertown

Wesertown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist interessant zu wissen, danke.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Würd mich über ne kurze Anleitung freuen.

Bis hierhin schaffe ich es nur ein NL Abo abzuschließen für 7,99 über die Android App.

iOS und Android vorhanden, VPN Dienst habe ich mit NordVPN.

Zwar ist das normale Abo weiterhin okay, aber schon aus reiner Neugier würd ich gern mal ne Runde Premium austesten im April, allerdings habe ich bei allen genannten Ländern das Problem, dass ich entweder ein "oops" zu sehen bekomme oder Premium anwählbar ist, allerdings ohne Preisangabe und ich das somit nicht buchen kann

Jeder Tipp ist herzlichst willkommen :)

Wesertown gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist gelungen. Nach dem 7 Tage kostenlosen Test wurde heute 13,78 Euro mit 14 Cent Fremdwährungsgebühr am Wochenende von Roku abgebucht. Revolut hat die Zahlung zuerst abgelehnt und ich musste bei Roku noch eine Adresse bei der Zahlungsart hinzufügen. Automatische Verlängerung in einem Jahr.

Damit ist der Wechsel von Türkei Pro zu Brasilien Premium ohne Mehrkosten erfolgreich abgeschlossen:

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und es läuft hier ohne VPN?

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier (Deutschland) ja, in Spanien nur mit VPN.
    Ein Abo in der EU könnte den Vorteil haben, dass es in der gesamten EU ohne VPN läuft und das auch wenn F1TV für bestehende Kunden in Deutschland nicht mehr verfügbar ist. Keine Ahnung ob es dazu kommt, noch gibt es ja sogar deutschen Kommentar.

9. Wesertown

Wesertown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe einen polnischen Apple-Account und habe dort die App geladen, installiert und mich registriert. Jetzt scheitert es allerdings daran, dass ich nicht bezahlen kann. Über die Website kommt ein Fehler, wenn ich mit Kreditkarte bezahlen möchte.

Über die App zeigt er mir den korrekten Betrag, ich kann auch buchen, muss dann aber eine Zahlungsmethode in meinem Apple-Account hinterlegen. Kreditkarte funktioniert nicht. Wie habt ihr das geregelt? Ein polnisches Bankkonto habe ich nicht. Was könnt ihr empfehlen und wie geht man dabei vor?

10. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Vielleicht bei der Bezahlung VPN ausschalten?

Wesertown gefällt das.