1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @XL-MAN

Seht zu, dass Ihr morgen gegen Leverkusen gewinnt, sonst gibt's etwas. ;)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir kommt es so vor, als ob die Vorbereitungen für das Finale "dahoim" schon laufen.
    Das war gegen Bochum nix und heute auch so lauwarme Kost.

-Rocky87-, BMG forever und Coolman gefällt das.
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kusen wird schwer, aber nichts ist unmöglich.(y)

Coolman gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wettbewerbsverzerrung, Meisterschaft drin und nur noch die CL im Kopf :cautious:
    :poop: Ergebnis für Bochum, ich dachte Bayern hat eine Fanfreundschaft mit Bochum, aber so doch nicht :cautious:
    @-Rocky87- an deiner Stelle würde ich hier nichts mehr schreiben , da verlässt man sich einmal auf die Bayern und die lassen euch hängen ;):D

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme es nicht persönlich. Bin einfach nur dankbar für den 08.03.2025. :D (y)

BMG forever gefällt das.
  6. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach der 2:3-Heimniederlage gegen Bochum heute ein schmales 1:1 gegen das schwache Union Berlin, das nun auf Platz 13 rangiert.

D.h. der FC Bayern hat in der Liga den wettbewerbsverzerrenden Schongang eingelegt. Vergangene Woche hatte ein Bayer im Interview nach der Niederlage gegen Bochum sogar offen zugegeben, dass der Fokus auf der CL liege und ihnen das Spiel in der Liga egal sei.

Kleinraisting gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke auch, man sollte weiterhin an ihm festhalten..wir wissen alle wieviele Böcke Manu schon geschossen hat..

Oft können sie das net mehr machen..kommt darauf an wie sich Duselkusen in Stuttgart anstellt..

headbanger, Coolman und Joost38 gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich auch so. Einem jungen Torhüter sollte man solche Böcke nachsehen, wenn sie nicht in regelmäßiger Häufigkeit auftreten solange die Gesamtperformance stimmt. Er darf jetzt nur nicht den Fehler machen, sich die vernichtende Kritik nach dem Spiel zu sehr zu Herzen zu nehmen:
    Zum Vergleich mit Manuel Neuer möchte ich ergänzen, dass er zahlreiche Böcke in deutlich höherem Alter und mit deutlich mehr Erfahrung geschossen hat. Das sollte man bei der aktuellen Leistungsbewertung von Urbig abmildernd berücksichtigen.

headbanger und Beveraner gefällt das.
  10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zwei Niederlagen sind auf jeden Fall noch problemlos drin. Ich tippe heute auf ein Unentschieden zwischen Stuttgart und Leverkusen.

Davon unabhängig, wie sehr Leverkusen ihnen noch auf die Pelle rücken könnte, sollten die Bayern als faire Sportsmänner die Liga grundsätzlich so Ernst nehmen, dass eben keine Wettbewerbsverzerrung entsteht. Fast zehn Spieltage vor Saisonende ist das vor allem den Kellerkindern gegenüber unfair, denn das Argument, sie hätten ja bereits genügend Punkte aus anderen Spielen holen können und die Gesamtleistung entscheidet, zieht zu diesem Zeitpunkt definitiv gar nicht (und ist auch generell fragwürdig dreist).