1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hab ich auch nie bezweifelt.
    Der Trump Friedensplan soll ja vom Januar 2025 sein, der da geleakt wurde.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch super. Irgendwelche Abnehmer werden sich dafür schon finden. Die Prepper-Szene hat da sicher Bedarf. Außerdem kann man heute mit allem ein Geschäft machen. Die Wirtschaft wird's freuen.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner bescheidenen Meinung bringt dir das Ding im Krieg überhaupt nix.
    So wie es aussieht, wird das Ding einfach nur "hingestellt".
    Wenn da eine Kinshal deine Bude zerlegt, bleibt von dem Teil nix mehr übrig.

Vor genau was soll das Teil im Krieg schützen ?
    Damit die Frau vom Russen nicht vergewaltigt wird ? Indem sie sich darin versteckt ?
    Eventuell schützt es vor eine Handgranate, aber bei was größeren hätte ich schon meine Zweifel.
    Dem Beschuss eines BMP / T-64 wird es wohl nicht standhalten.

Warum sollte man dafür 25.000 Euro zahlen ?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe weniger, dass uns der Russe angreifen wird sondern eher die Gefahr, dass es aufgrund der politischen und demografischen Entwicklung eines Tages zu einem Bürgerkrieg kommen könnte.
    Und da wäre dann so ein Panzer Panikraum gar nicht mal so verkehrt.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst, die AFD wird einem Umsturz durchführen ?
    Oder diese komischen Typen die es schon mal vor hatten ?

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Panikmache:rolleyes:

genekiss gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Corona
    Klima
    Russe
    .
    .
    Was folgt als Nächstes?

genekiss gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sag das erstmal Russland, welches sich aus einigen Verträgen, in denen es um Abrüstung ging, zurückgezogen hat.
    Das werden wir noch sehen, denn damit öffnet man die Büchse der Pandora. Aber hey, die Scheuklappen siegen und ihr alten seit ja eh nicht mehr lange auf der Welt. Scheißegal, was mit euren Enkeln passiert. Denn die werden das ausbaden müssen.
    Du bist ein Fähnchen im Wind. Vor einiger Zeit wolltest du das noch als 'Vorschlag' für die restlichen Gebiete oder ähnliches... Das Putin keine Mitgliedschaft der NATO dulden würde, war doch längst klar und 2008 wurde das besiegelt.
    Diesen sinnlosen Krieg hat dein Führer im Kreml begonnen. Er hätte ihn längst beenden können, schon am 1. Tag.
    Du bist ein ein Witz, wie die anderen, die kein einziges Wort über die zig fach schlimmeren Dinge Russlands verlieren.
    Ja richtig. Russland hätte einfach seine Truppen abziehen können. Alles andere war was? Genau der selbe Bullshit wie jetzt: Entnazifizierung, Demilitarisierung etc. pp. Wer weiß, wo Putin mit seiner Quantität an Truppen jetzt stehen würde und wenn du glaubst, dass sich die Ukraine kampflos ergeben hätte, dann hast du dich aber getäuscht. Da wären möglicherweise genauso viele Menschen geflüchtet und gestorben und es gäbe das Land nicht mehr. Das wäre in einem totalen Chaos gestürzt worden.
    Putin!
    Na der 2. Link ist mal wieder reiner Bullshit. Die Ukraine hätte eine Offensive im Donbass gestartet, es hat einen Putsch (Definition durchlesen) gegeben und der 'Euromaidan' Prozess wurde maßgeblich vom Westen Unterstützung erhalten. Hätte es alles nicht gegeben, was ja sowieso faktisch verdreht wurde in dem Link, wenn Putin keine Marionette in der Ukraine, die ihn nichts angeht, installiert hätte. As simple as that.
    Und du zeigst dem ganzen Forum, dass du alles von Russland legitimierst und nicht ein Wort über die dreckigen Kriegsverbrechen seit 2014 verlierst.

Columbo-92 gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß es nicht, gefühlt und basierend auf meiner Hoffnung: nichts.