1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Unfähigkeit oder Dummheit ist nicht von einer politischen Richtung abhängig.
    Manchmal ist guter Wille nicht zwangsläufig gut gemacht.

Gut das man da was zu lachen hat.

Gerade aber in skandinavischen Ländern sieht man den Staat nicht als Gegner. Sondern als Freund und vertraut diesen.
    Das hat viele Sachen positiv vorangebracht, wenn auch da Probleme vorhanden sind.
    Mentalität ist da auch grundsätzlich anders.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Apropos Dummheit: bin heute mal auf die Reichenau gerollert. Auf dem Inseldamm ist eine Baustelle, einspurig, Ampel. Man hörte das Martinshorn und konnte auch das Blaulicht schon von weitem sehen. Es gibt aber solche egoistischen Idioten, die trotzdem in die einspurige Baustelle eingefahren sind und den Weg für den Rettungswagen dicht gemacht haben. Und dann nicht mit ihrem Auto umgehen können, um den Weg freizumachen. Solchen Leuten sollte wirklich der Führerschein abgenommen werden.

Tja ansonsten mal wieder zwei Radfahrer, die offensichtlich nach Gehör gefahren sind und mir entsprechend ohne zu schauen vor die Räder gefahren sind. Macht aber irgendwie Spaß, die dann anzuhupen.

Ansonsten gibt es auch Diejenigen, denen ich bergauf mit 95 km/h nicht schnell genug bin und mich ohne Sicht überholen, um mich dann fast in den Graben zu drängen, um nicht mit dem Gegenverkehr zu kollidieren.

Und am Abend musste ich mich mal wieder über die gelben Säcke aufregen. Die letzte Charge ist so lumpig, dass mir schon mehrere seitlich aufgerissen sind.

Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Als ich noch in einer Druckerei gearbeitet hatte wurden dort auch diese Müllsäcke produziert, die waren immer aus Regenerat. Das ist meist ziemlich schlechte Qualität und die bekommen leicht "Reißverschlüsse".

4. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern habe ich mitbekommen wie meine Nachbarn zwei mal an meiner Wohnungstür vorbeigegangen sind und jedes mal gesagt haben hier würde es schlecht riechen. Da denke ich mir ja klar. Die haben einen Hund, der Typ im EG hat mehrere Katzen und danach riecht es auch vor meiner Wohnungstür. Letztens hat deren Hund im Eingang auf dem Fußabtreter seinen Haufen gemacht. Ich habe von meinem Fenster aus sehen können wie Frauchen den Fußabtreter in die Mülltonne gesteckt hat. Öffne ich ein Fenster vorne oder hinten, dann riecht es nach Katzenmist, aber bei mir riecht es.

Das reicht natürlich nicht. Es muss mich noch der Typ nerven dem letztes Jahr seine Freundin verstorben ist. Ich hatte hier schon geschrieben was das für einer ist. Er will auswandern und denkt dass die Sachen die er geerbt hat ein Vermögen wert sind. In einem CD-Ständer befinden sich 25 CD‘s und er ist der Meinung pro Stück würde man ihm 15 € geben. Die Waschmaschine (ca. 10 Jahre alt) die sie bezahlt hat wie alles andere auch hat 400 € gekostet. Für die will er 300 € haben. Für ihn ist die Welt zusammengebrochen als er erfahren hat, dass er noch bezahlen muss, wenn er die Wohnung leerräumen lässt.

5. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    In was für einer vornehmen Gegend wohnst du denn, klingt ja nach "Weiser Riese". Sicher schwer ranzukommen.

6. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, so was ist das nicht. Die Wohngegend ist gut. Früher wohnte ich ca 100 Meter weiter in der selben Straße. Die Menschen haben sich geändert. Hatte ich früher als Kind eher ältere Leute die ruhig waren, keine Haustiere hatten und sich auch um bestimmte Sachen gekümmert haben wie ihre Hecke schneiden so ist das heute anders.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da finde ich den Geruch von Rauchern schlimmer.

KlausAmSee gefällt das.
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kennt Ihr es, wenn Ihr etwas erklärt und das Gegenüber einem giftig-ungeduldig ins Wort fällt und fragt: "ist das jetzt so, oder so?"
    Ja, wenn ich meinen Satz beenden könnte, wär die Frage beantwortet.

9. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das erlebe ich immer wenn ich Miosca, Illner oder Maischberger sehe. Es geht weniger um die Aussagen der geladenen Gäste, als um die lautstarke, giftg-ungeduldig ins Wort fallende Meinung der Moderatorin.

KlausAmSee gefällt das.
  10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mich ärgert der BR schon länger.
    sollte sich in FR umbennen.