1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 19. Juni 2024.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Unterschied ist der, dass PSG und ManCity im Grunde jeweils einen ganzen Staat hinter sich haben, mit endlosen Mitteln. Die versuchen das schon mehr als ein Jahrzehnt und irgendwann sieht es halt mal nach starkem Fußball aus. Eigentlich ein Witz, dass international bisher so wenig herumkam. Natürlich kaufen auch andere Topklubs oft mal teuer Spieler, aber nicht in dem Ausmaß. Bayerns Kader ist beispielsweise oft auf Kante genäht, man spart sogar am Kane-Ersatz. Hoeneß beklagt sich, dass das einst fette Festgeldkonto langsam schwindet. Für Bayern ist das eine schwere Herausforderung mit diesen Scheichklubs mitzuhalten. Den "Kvaradona" hätte ich zB gern bei Bayern gehabt als neuen Ribery.

City und PSG sind Wüstenklubs, die sich jeden leisten können. Irgendwann muss es auch mit dem CL-Titel klappen. Das bringt mich jetzt nicht zum Staunen.

-Rocky87- und HD=haltDurch gefällt das.
  2. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Habe mir gestern in weiser Voraussicht LFC-PSG angeschaut, da es das mit Abstand interessanteste und sportlich hochwertigste Spiel zu werden versprach, und das war es dann auch. Mag sein, daß PSG etwas höhere Gehälter als die "Süddeutschen" zahlt, aber was sie in diesen beiden Spielen gezeigt haben, war richtig groß; die Heimniederlage war ein schlechter Witz dem Spielverlauf nach.

Letzten Endes zahlt jeder Klub das, was er möchte bzw. was das FFP erlaubt. Wenn die Bayern mehr auf ihr sog. "Festgeldkonto" schauen als auf sportlichen Erfolg, dann ist das ihr Problem. Und woher die Kohle letztlich kommt, spielt auch keine Rolle. Wenn ich mir die sportlichen (Miß-)Erfolge des FCB in den letzten Jahren anschaue, komme ich eher zu dem Schluß, daß sie von ihren Sponsoren überbezahlt werden. Da nützt es auch nichts, daß über jeden :poop: berichtet wird, der an der Säbener passiert oder halt nicht, meist von Haus- und Hofberichterstatter Grinsebacke Plettenberg:rolleyes:. Wenn sie mehr erreichen wollen, sollen sie eben mehr Anteile verkaufen und in den Kader investieren ... wollen sie aber auch nicht. Ja dann ...:p.

Im übrigen hoffe ich, daß der Titel dieses Jahr entweder nach Madrid, Barcelona oder Paris geht:cool:. Alles, was die (finanzielle) bajuwarische Übermacht schmälert, ist positiv für den deutschen Vereins-Fußball zu werten(y). Kein Mensch will 15 oder 20 Titel von denen am Stück (außer ihren Erfolgsfans natürlich:D).

3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Den Bayern das vorzuwerfen und sich stattdessen Real "CL Dauersieger" Madrid oder PSG "Abonnementmeister aus der Ligue 1 " zu wünschen klingt irgendwie witzig.
    Oder war das ironisch gemeint?

Villa, Brügge oder Lille wären starke CL Sieger.
    Zur Not gehen auch BVB, Arsenal oder Atlético.

Hauptsache nicht ständig die gleichen 4 Teams.

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, Deine Brausepanscher wären über solche Misserfolge sehr glücklich.

5. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dir sollte eigentlich klar sein, daß RB bei weitem nicht die finanziellen Möglichkeiten besitzt, die hinter den bisherigen Erfolgen der Bayern stecken. Daß man (bis auf eine Ausnahme mit EL) sich jedesmal für die CL qualifizierte, in den letzten Jahren 2 Pokalsiege einfuhr und sich auch diesmal im Gegensatz zum FCB noch im Wettbewerb befindet, ist aller Ehren wert.
    Seh ich anders.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Paris im Viertelfinale, zwar erst im Elferschiessen, aber trotzdem auch wegen des Hinspiels 1-0 an der Anfield Road gewonnen, gelingt auch nicht jeden. Arne Slot darf nicht vergessen das es bereits Achtelfinale war, da hat man vorher schon gute Teams zugelost bekommen.
    Viertelfinale
    Bayern München-Inter Mailand
    Barcelona-Lille oder Dortmund
    Paris-Aston Villa
    Arsenal-Real Madrid oder Atl Madrid

7. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Jeder so wie er es sieht.
    Meine Frage wurde allerdings nicht beantwortet.
    Schade eigentlich(n)

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    :D

was kann man jetzt höher bewerten? Viertelfinale CL oder Halbfinale DFB-Pokal.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Liverpool das zu Hause in Anfield noch vergeigt. :eek: o_O

Wenn man das Hinspiel und auch gestern das Rückspiel gesehen hat, ist Paris leider doch verdient weitergekommen.

Kleinraisting gefällt das.
  10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Nachtrag (Last Minute)