1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Spiel hatte nicht mehr viel Spannung, was für Bayern spricht. Leverkusen konnte nie zur Entfaltung kommen, anders als im Ligaspiel. Ich hoffe, dass man sich damit so ein bisschen zurück in die alte CL-Souveränität gespielt und gekämpft hat, die zuvor gefühlt ein bisschen abhanden gekommen ist unter Kompany. Sollte er Inter ausschalten, bin ich dann auch begeistert. ;) Das erneute Halbfinale wäre ne coole Sache und dann würden die Karten gegen Flicks Barca neu gemischt werden. Aber klar, Inter wird kein Selbstläufer. Auch wenn sie für mich unterhalb der 1A-Teams stehen, weil sie gegen gute Gegner dann doch immer den Kürzeren gezogen haben.

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    5:0 in beiden Spielen, Leverkusen in beiden Spielen völlig chancenlos. Und daran war auch der gehypte Alonso nicht unschuldig. Leverkusen kam in beiden Spielen jeweils nur zu einer Großchance durch Frimpong. Die gestrige wehrte ein abgeklärt wirkender Urbig grandios ab.

Ein Schlag ins Gesicht all derer, die schon von einer Wachablösung geträumt haben. Unterschätze niemals den FC Bayern!

Bln zufrieden :)

Spielen wir so auch gegen Inter, haben wir große Chancen auf das Halbfinale!

-Rocky87-, Joost38 und Coolman gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ...und ich traue es mir fast gar nicht es zu sagen...aaaaaber Kim & Kimmich haben mir Gestern echt gut gefallen...Upa & Kim haben hinten sehr gut dicht gemacht.....außer Laimer fand ich alle echt gut Gestern...Laimer kriegt von mir Note 3...der Rest ne 2...und Kane ne satte 1...

Einzigster Minuspunkt war der Schiri...

-Rocky87-, Coolman, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, den Schiri fand ich auch unterirdisch. Und das soll Europa-Topniveau sein? Ansonsten war ich auch sehr zufrieden.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  5. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hm, der hat doch gefühlt immer etwas. Und pfeiffersches Drüsenfieber ist schon doof und langwierig.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Muss auch sagen, dass mir Kimmich in Hin- und Rückspiel sehr gut gefallen hat. Klar sind seine Ecken manchmal noch immer ausbaufähig, aber seine Pässe und sein Zweikampfverhalten waren bockstark.

Wenn man dafür nicht zu viele Millionen ausgibt, wäre ich nun auch nicht mehr gegen eine Vertragsverlängerung.

Wobei ich das ja eh nicht zu entscheiden habe... ;)

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  7. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja wie früher auf Schalke hier. Zwischen Abstieg und Meisterschaft
    liegen meist nur 1 oder 2 Spiele. ;):D

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur dass bei Schalke eben keine Außenstehenden mitreden. Weil Schalke einfach niemanden interessiert. ;)

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nicht nur dass es ä
    Langwierig ist sondern dass es extrem viel Kraft und Kondition kostet was dann wieder lange braucht um es wieder anzutrainieren.

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kimmich nach dem Spiel bei Ran er zwinkerte und sagte er wird bleiben und die Entscheidung kommt die nächsten Tage.

Dass die Umbauarbeiten wieder gestoppt werden ist nicht gut. Man sollte definitiv sparen aber nicht am Ausbau der Trainingsanlage:
    Bosse sind besorgt: Festgeld-Alarm bei Bayern!