1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist doch in Ordnung....solange es noch was zu verteilen gibt, raus damit!

"Party Like It's 1999".....

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Ludwig Erhard das nächste Wirtschaftswunder (y)

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    1999 war ein tolles Jahr:love:

4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Frau Weidel hat mit ihrem Charme einer Abrissbirne und ihrer Widersprüchlichkeit wenig Chancen:
    „Maybrit lllner“ & „Markus Lanz“: Themen & Gäste am Donnerstag
    Ihre inhaltslose Phrasendrescherei und ihr Verstummen, z.B. als Lanz sie mit Trumps Lüge "180 Mrd. statt über 300 Mrd. Ukrainehilfe" konfrontierte, ist genau das Gegenteil von "eloquent".

Benjamin Ford und zyz gefällt das.
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Von € 12,80 auf € 12,96 - Wir bewegen uns mit großen Schritten auf die 15 Euro zu.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ist das das neue MERZ PLAGIAT?

7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    west263 gefällt das.
  8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja genau! Die nächsten Generationen dürfen für die Zeche zahlen.

genekiss und Medienmogul gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Einspruch gegen Landtagswahl in Sachsen: Sind die 5,1 Prozent der Grünen korrekt?

"Stein des Anstoßes sind demnach die auf der Webseite des sächsischen Landeswahlleiters veröffentlichten Zwischenergebnisse am Wahlabend. Laut diesen Daten standen die Grünen am Wahlabend um 23.20 Uhr bei nur 3,7 Prozent, als 431 Gemeinden vollständig ausgezählt waren.
    Der IT-Experte argumentiert, dass weder dieser Zuwachs von 1,4 Prozentpunkten noch der spätere Anstieg auf 5,1 Prozent durch die zusätzlich ausgezählten Gemeinden mathematisch möglich sei."

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, mit dieser Wahrnehmung stehst du ziemlich alleine da.

Als im Sommer 2024 die M7 Gruppe den TV-Sender Newsmax vom Satelliten geschmissen hat, habe ich für mich entschieden, dass ich Newsmax weiter gucken möchte. Aktuell kostet mich der Spaß 5,80 € im Monat.

Im Gegensatz zum Stillen Leser gucke ich extrem selten YouTube, und zu Fox News habe ich zurzeit keinen Zugang. Das kostenlos auf Hot Bird vertretene OAN gucke ich auch nicht.

Jedenfalls bin ich hier in diesem Forum - im Gegensatz zu @Gorcon - ein großer Konsument von werbeverseuchtem (linearen) Free TV incl. RTL in SD, ITV und TF1 in HD etc.

Kaum jemand hat in diesem Forum im letzten Jahr so viele Trump-Auftritte geguckt wie ich. :eek:

Trump ist gewählt worden.

Das ist Fakt. Obwohl die KI von Deepl eine französische Textstelle (aus Montral) mit den Worten Super-Lügner übersetzt hat. :p

Alice Weidel versucht, Trump nachzueifern. Das macht sie ganz gut, und ich finde sie eloquent.

Trump ist deswegen gewählt worden, weil die Unzufriedenheit mit Joe Biden riesengroß war und weil die von ihm ohne jede demokratische Legitimation gekrönte Kamala an entscheidender Stelle versagt hat: Nothing comes to mind.

Ich kann Herrn Merz nur empfehlen, nicht zu versagen. Mein Eindruck ist, dass er sein persönliches Machtstreben über das Wohl des Landes stellt. Sein Umkippen in der Schuldenfrage finde ich hochproblematisch. Aktuell lässt sich Merz von der Esken-SPD über den Tisch ziehen.

Ich habe nichts dagegen, wenn Merz aufgibt und seinen Rücktritt erklärt.

Meine Einschätzung: Wenn Merz die nächsten vier Jahre so schlecht regiert, wie er sich in den letzten zwei Wochen präsentiert hat ...

dann ist Alice Weidel ab 2029 Bundeskanzlerin.

Man sollte der Wahrheit schon ins Auge sehen: die Geduld des deutschen Volkes mit der "Establishment"-Regierung ist zu Ende.

Die Strompreise sind zu hoch, die Lebensmittel bei Aldi sind zu teuer, und die Abschaltung funktionsfähiger Atomkraftwerke mitten im Ukraine-Krieg war ein Schildbürgerstreich sondergleichen.

Ich bin ein Gegner der Atomkraft. Die Dinger gehören abgeschaltet. Aber vorher muss Vladimir Putin versehentlich aus dem Fenster stürzen. :p

First things first. :cool:

tl;dnr: Merz muss liefern. Wenn er das nicht tut, dann ist Deutschland "in Big Trouble".

Der aktuelle Schmusekurs mit der SPD und mit einer gigantischen Neuverschuldung sieht nicht nach der Art von Lieferung aus, die wir brauchen.

Die Neuverschuldung minimiert die Chancen, dass die junge Generation jemals Rente kriegt. Paul Krugman von der NYT findet Schulden nicht schlimm, weil die Inflation die Schulden auffrisst.

Zur Erinnerung: die Inflation unter Joe Biden ist einer der Gründe, warum Trump jetzt Präsident ist.