1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei den Ergebnissen rechne ich mir nachher beim Lotto höhere Chancen aus. (y)

Kann man auch an Kessel gehen...... :sick::poop:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rocky Balbao aus Philadelphia macht mit dem 3-2 für Bochum 3 Punkte, Patissier wie zu erwarten nach den Resultaten 0 Punkte.
    Beim wetten wäre man auch reich geworden, Heimniederlagen für Bayern Bayer BVB.
    Rocky hat sicher 10 Euro auf Bochum gesetzt und damit seine Reisekosten hereingeholt.

-Rocky87- und Hermann-Josef S gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schließe mich an, was für ein Super Spieltag... Ich hab Angst morgen gibt es vielleicht doch noch ein Punkt... :D...

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich stehe derzeit auch mit leeren Händen da, aber ich hoffe morgen auf mindestens einen Punkt. :D

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider war ich nicht so risikofreudig und habe "nur" 5 € auf einen Bochum Sieg gesetzt. :D Dazu habe ich noch knapp 50 € mit Sieg Bayern und Frankfurt am Donnerstag gewonnen. :cool:

Ich gehe mit 3-2 Führung gegen @patissier1 in den morgigen Sonntag. :)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was für ein Spieltag bislang, was für Ergebnisse! :eek: :D
    Auch hier in der Digi-Liga sind bislang viele Nullinger dabei, darunter meine Gegner donpievo in der 2B und natürlich Knasti :whistle::coffee:

Da die olle Tasmania natürlich die Niederlage des absolut instabilen BVB gegen absolut stabile Augsburger von der Tendenz her richtig vorausgesehen hat, führe ich in beiden Duellen aktuell mit 2:0 :cool:

Aber heute sind ja noch zwei Spiele, gewonnen ist also noch nichts…

Den Vogel schoss aber mein Freund @-Rocky87- ab. Eigentlich wollte ich ihn fragen, was und wieviel er vor der Tippabgabe gesoffen haben muss, um Bayern - Bochum 2:3 zu tippen! :eek: Nach dem Spiel meine Verbeugung. :D;)

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich wollte ich die Partie gar nicht tippen, was ich ja sonst immer bei VfL - FCB oder FCB - VfL.

Doch dann kam mir Gedanke, tippe doch mal einfach was ganz verrücktes 3-4, dann dachte ich mir so nee zu krank aber habe ich 3-2 getippt. :D

Schade, dass dieser Tipp auch nur 3 Punkte bringt, hätte eigentlich mehr verdient gehabt. So bleibt mein Duell gegen @patissier1 weiter spannend.

horud gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, ich weiß, hat mich auch gewundert!

Da haben wir also den Grund für die Bayern-Niederlage! Ab sofort hast Du bei diesen Spielen Tippverbot! :cautious:

-Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So ein Spieltag wie an diesem Wochenende erlebt man nicht jeden Tag. Vermutlich wird es nicht nur mich betreffen, sondern auch die anderen werden auch davon betroffen sein, nämlich Null Punkte, wenn es in dem Spiel zwischen Hoffenheim und Heidenheim bei 1:1 bleiben wird.

Es ist nur ein Tippspiel, bei dem alles zusammen kommen kann. :)

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2025
    patissier1 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende steht eine sehr bittere 3-5 Niederlage gegen @patissier1 . :(

Egal an dieses Traum-Wochenende in München werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen. :) :)

Coolman, bayern dodo und Hermann-Josef S gefällt das.