1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    München ist und war schon immer meine Traumstadt. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich dort wohnen und mir eine VIP-Dauerkarte für die Allianz-Arena holen. Das hätte was. :D

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    München gefällt mir auch als Stadt, teilweise sogar besser als meine Heimatstadt Bochum. Und das will schon was heißen.

Kulinarisch ist es einfach überragend hier. (y) (y)

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh ja, kulinarisch ist in München die einsame Spitze. Es gibt fast an jeder Ecke tolle Restaurants.

-Rocky87- gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stunde Verspätung ist für die deutsche Bahn fast pünktlich. Alles gute in München, ob Bochum punktet wissen wir dann um 17.20
    Aber für mich gibt es in der Digi Liga nichts zu lachen, Pleite um Pleite, 8 Siege 14 Niederlagen, heisst 4 Punkte hinter dem rettenden 14. Platz.
    Nimm es aber gelassen, morgen gehts wieder zum Langlaufen, danach die Tips ausarbeiten. Wetter könnte nicht besser sein, einige Loipen sind schon von der Wärme gefressen worden, bin aber auf 2000 Meter, da ist zwar die Luft dünner, dafür die Aussicht ein Traum.

-Rocky87- gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin moin, warum ich gestern auf Gladbach im Tippspiel gesetzt habe, ist mir heute immer noch ein Rätsel - aber egal.

⚽ Im Tippspiel sah das mein Gegner @azureus nicht anders, also startet der heutige Spieltag bei uns beiden mit "0".

@-Rocky87- einen schönen Tag in München unabhängig davon wie das Spiel heute Nachmittag ausgeht. Allen anderen einen schönen Samstag bzw. WOCHENENDE. Und allen Damen unter den digi - Ligisten wünsche ich einen schönen Frauentag heute. :)

Blumen bitte bei @Premier4All bestellen... (y)...

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @tiviFan

Dank dir! Ich werde, egal das Spiel ausgeht, es in vollen Zügen genießen. :)

Auch mein Duell gegen @patissier1 geht mit einem 0-0 in den heutigen Tag. Mal schauen, was die heutigen Spiele so bringen...

bayern dodo gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wetter dürfte in München schon einmal perfekt sein, Mainz Unentschieden hätte auch gereicht, dann gewinnen die und sind auf CL Kurs, der 5. CL Platz dürfte aber diesmal nicht in Deutschland landen. Nach dem Achtelfinale wissen wir mehr.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dann schau mal in die Tippübersicht allgemein. Bist in bester Gesellschaft. Ist schon ziemlich erschreckend, wenn man sich die Tipps anschaut. Na ja, mir kann’s mittlerweile egal sein. :winken:

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  9. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich liege nach dem Freitag 0:2 gegen @nostradamus1 zurück.

@-Rocky87- , dir ganz viel Spaß und ich hoffe du genießt es:)

-Rocky87- gefällt das.
  10. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na, wer ist hier auch im Team "null Punkte" :D