1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Du hast ja überhaupt nichts von meinen Beiträgen verstanden. Geschenkt. Ich sprach von Europa seit 1991.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die Welt wird gerade neu aufgeteilt und wir sind hier wahrscheinlich nur als Beute dabei.

Die neuen Machthaber nehmen sich offensichtlich nichts, außer natürlich das, worauf sie Anspruch erheben. Die einen das ganze Land, die anderen wenigstens die Rohstoffe oder das Know How.

Und zum hundertsten Mal, NEIN, ich teile Putins Treiben ebenso wenig, wie "unser" westliches Unschuldsgehabe. Was uneingeschränkt auch für das der amerikanischen und chinesischen Administration gilt.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Wo hat der (europäische) Westen Putin irgendwas getan? Putin hatte doch alles von uns.

4. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Dem Ziel Friedensnobelpreis kommt er aber näher wenn er die Ukraine komplett fallen lässt als wenn er ihr bei der Wiederherstellung der legitimen Grenzlinien hilft. Noch dazu ist Trump garantiert noch angefressen weil Selenskyi ihm damals nicht gegen Biden geholfen hat.

Es gibt ja viele Leute die sagen das sich die Ukraine auf ewig von der Krim verabschieden kann. Vielleicht sollten wir die eingefrorenen 200Mrd. genau so lange für uns arbeiten lassen. Auf dem Papier bleiben sie Russlands Besitz, wir schöpfen schön die Zinsen ab und wenn irgendwann mal das Geld zurückgegeben wird bekommen die ganz genau die 200Mrd die wir eingefroren haben.

Insomnium gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Von Europa spreche ich nicht.

Offensichtlich hat diese traute Einigkeit jedoch den Ami verstört. Der hatte bisher noch überall seine dreckigen Pfoten im Spiel, um seinen Interessen Geltung zu verschaffen und hier ist allein der böse Russe schuld?

Immer weiter schön daran glauben, das wurde auch so mit Wrigley's und Pampers in die Wiege gelegt.

Es wird wohl so kommen, wie ich schon vor Jahren angemerkt habe. Russland behält, was es hat und nimmt sich noch mehr, solange die Restukraine nicht in der Nato ist. Wobei ich die Nato ohne die USA und zumindest für die nächsten zehn Jahre, als einen Papiertiger betrachte und für die Aufnahme der Ukraine zudem keine Einigkeit unter ihren Mitgliedern, geschweige die Voraussetzungen bestehen.

Die Ukraine wird derweil vom Ami geplündert, uns Europäern bleibt neben der Feindschaft zu Russland, der Schrott, der Wiederaufbau und unser unnachahmlich gutes und Werte geleitetes Gewissen.

Gern irre ich mich hierin, gerade wenn ich mir das anders herum vorstelle. Eine gute Deutsch Russische Freundschaft in einem sich darin einigen Europa und dem Ami mal den Mittelfinger gezeigt.
    Wie es sich abzeichnet, sind die Amis auch gar keine Freunde, nur mittelmäßige, immer auf ihr eigenes Wohl bedachte Geschäftspartner, für viele damit auch noch immer die Guten.

Eike gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Aber ich habe doch von Anfang an lediglich von Europa gesprochen (und mich deutlich von der USA im Allgemeinen distanziert, wenn gleich ich die Demokratie lieber hätte als den russischen Faschismus) und zu mir sagtest du 'nicht alles gelesen'... :barefoot:

Ich bleibe bei dem unlösbaren Problem: Keinerlei Gewinn für Putin, denn das bedeutet... Mittelfristig wird ein 'Deal' nichts wert sein, da er sowieso alle an der Nase rumführt.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und ich habe von Anfang an die Amis nicht ausgeschlossen. Weshalb auch sonst meine Anmerkung auf deine dahingehend nicht plausible Antwort? :barefoot:

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Übersetz das mal bitte, welchen keinen Gewinn, welches Problem, was für einen Deal?

Bisher machen erstmal die Amis - wie immer - ihren Reibach und kommen vor Lachen ein weiteres Mal nicht in den Schlaf. Geschickt eingefädelt.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Mann erinnert eher an einen deutschen Smart Agent als an einen typischen Briten.
    Und Inder lasse ich auch mal außen vor.

Der typische Brite, etwas fahl im Gesichtsdesign.
    Frauen die wie Kaffeetanten aussehen.
    Vieles in Filmen aus GB kann man schon am Aussehen der Schauspieler dran erkennen, das sie aus GB sind.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Rassismus pur... beim brixmaster