1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Yermak ist nicht Selenskyj. Es war absolut 100%ig klar dass Selenskyj keinen Anzug tragen wird. Das MUSSTE die Trump Administration wissen. Selenskyj hat sich so verhalten wie immer. Provokation = Null.

Ich mag es übersehen haben, aber wo genau sagt Selenskyj das er den Deal nicht unterschreibt wenn es keine Sichtheitsgarantie gibt? Es ist einfach im Laufe der Diskussion zu Bedingungen für Friedensverhandlungen mit Russland gekommen und Selenskyj hat dazu einfach angemerkt dass Verträge mit Russland sinnlos sind ohne Sicherheitsgarantie.

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe großen Respekt davor, dass du dich in Südamerika aufhältst - offenbar für einen längeren Zeitraum.

Schick mir doch mal eine PN, was du in Südamerika machst. :cool:

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es war absolut 100%ig klar dass es diesen Dresscode gibt und Selenskyj einen Anzug tragen muss. Das MUSSTE Selenskyj wissen. Selenskyj hat sich respektlos verhalten. Provokation = 100%.
    Bezüglich der zusätzlichen Forderungen von Selenskyj wurde das auch von verschiedenen Medien berichtet.

4. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Den Anzug den Putler trägt finde ich auch respektlos. Das einzig angemessene Outfit ist eine Sträflingskluft aus Den Haag, alles andere ist respektlos gegenüber dem menschlichen Leben ansich.

Aber wenn wir uns über Selenskyis Outfit fetzen scheint er die letzten Tage nichts getan zu haben das mehr Empörung wert wäre.

Rheinberger gefällt das.
  5. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die Vereinigten Staaten haben Großbritannien verboten, Geheimdienstinformationen aus Washington mit der Ukraine zu teilen.

Neben dem Verbot der Lieferung von Raketen und Munition an die Ukraine haben alle britischen Geheimdienste und Militärabteilungen eine Anordnungen erhalten, in denen klar zum Ausdruck kommt, dass sie keine US-generierten Geheimdienstinformationen an die Ukraine weitergeben dürfen. Zuvor waren diese Daten als „Rel UKR“ bekannt, was „relevant für die Ukraine“ bedeutet.

Washington BANS Britain from sharing any US military intelligence with Ukraine | Daily Mail Online
    https://www.mirror.co.uk/news/us-news/donald-trump-now-banned-uk-34797081

7. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Zweifel waren/sind es die USA.

Deine Beiträge hier im Forum haben sich recht vernünftig gelesen. Deshalb bin ich jetzt erstaunt darüber, dass folgendes für dich scheinbar keine Option ist:
    a) Putin hat bei seiner Rede nach Strich und Faden gelogen und wie der Wolf im Schafspelz versucht, eine Tarnung für sein wahres Vorhaben aufzubauen. Die Skills dazu dürfte er als KGB-Agent gehabt haben. Mach' einen auf heile Welt, sorge für Abrüstung bei den anderen und schlage dann zu, wenn es niemand erwartet.
    b) Menschen können sich ändern. Hast du im eigenen Umfeld noch nie diesen "das habe ich dem/der aber nie zugetraut"-Effekt erlebt? Warum drehen Menschen von heute auf morgen durch? Warum gibt es Amokläufe oder Suizide? Was geht in den Köpfen der Querdenker vor? Es gibt Menschen, die sitzen in ihrem Kämmerlein und erdenken sich eine Verschwörung gegen sie, die es objektiv nicht gibt. Und irgendwann entlädt sich das Ganze. Da muss es keine äußere Provokation gegeben haben.

Kann jemand einschätzen, ob Putin noch klar bei Verstand ist? Über Hitler existieren viele Studien und Theorien, was dessen Geisteszustand anbelangt: Psychopathographie Adolf Hitlers – Wikipedia Für Putin wird sicher in der Zukunft ein ähnlicher Artikel geschrieben werden. Aktuell scheiden sich da noch die Geister. Einige meinen, er handelt rational, aber gefühlslos. Andere sagen, er glaubt jede Verschwörungstheorie.

Insomnium gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Für mich ist alles eine Option. Doch tut aus meiner Erfahrung heraus, niemand etwas ohne einen Grund. Mir ist die einseitige Schuldzuweisung an Putin/Russland zu billig, sie lässt den US administrierten "Westen" wieder als so unglaublich unschuldig dastehen, das es mir wiederum zu unglaubwürdig ist.

Ob Putin noch bei realem Verstand ist vermag ich nicht einzuschätzen, halte es jedoch für nicht wahrscheinlich, dass ein geistig kranker Mensch sich in der heutigen Zeit über zwei Jahrzehnte ungehindert an der Macht zu halten vermag. Da braucht es schon einige Wesensverwandte, die das auch erdulden. Wenn andere aus dem Fenster fallen und mit dem Flugzeug abstürzen, soll das für Putin nicht gelten oder in all den Jahren nicht ein einziges mal versucht worden sein? Glaub ich nicht.

Am Ende ist mir ein einiges friedliches Europa einschließlich Russlands noch immer lieber als, ein zerstrittenes und von den USA abhängiges und mit einem Dealmaker an seiner Spitze, dessen geistigen Zustand man durchaus auch hinterfragen sollte. Welchen Weg Europa nehmen wird und ob es jemals gelingt, diesen Frieden herzustellen und auch dauerhaft zu erhalten, daran habe ich meine Zweifel. Der Mensch scheint nicht für einen dauerhaften Frieden und ein Leben in Harmonie geschaffen. Einer glaubt immer, zu kurz gekommen zu sein.

Im Jetzt gilt es für mich vorerst einmal das Töten, Verstümmeln und Zerstören zu beenden, auch auf die Gefahr hin, dass es nicht unbedingt ein gerechter Frieden ist.

Wie man das schlussendlich sichert, dafür habe auch ich keine Lösung.

Wie ich vorhin gelesen habe, ist Selneskyj von Trump und seinen Mitstreitern unter Druck gebracht, zu einem Deal, Friedensverhandlungen mag ich es nicht nennen, bereit.

Das Plündern eines weiteren Landes bahnt sich damit an.

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf direkten Befehl.von Putin verbietet die USA den Briten US- Geheimdienstinformationen an die Ukraine weiterzuleiten.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hat ein Brite denn auszusehen? Sieht Rishi Sunak für dich eher wie ein Brite aus?