1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    5 Jahre 2030 soll das System stehen. Aber es ist ja nicht so als ob es jetzt nur Starlink gibt.

2. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also der französische Premierminister Bayrou hat eine eindeutige Meinung. Wer die Hilfe für ein angegriffenes Land einstellt will dass der Aggressor gewinnt.

Man überzeuge mich dass die Einschätzung falsch ist.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, das was Trump jetzt macht, hätten USA unter Biden bzw. Harris früher oder später auch gemacht. Das war für mich von Anfang an klar. Der Krieg in der Ukraine wird so lange gehen bis die USA das erlauben bzw. Interesse verlieren und sich mit Russland einigen. Und deswegen war ich von Anfang an gegen diesen Krieg. Ich wusste, dass der größte Verlierer am Ende Ukrainer sein könnten. Zerstörtes eigenes Land, zerstöre Existenzen und Leben und am Ende muss man trotzdem mit und neben Russen leben und zusammen arbeiten. Und natürlich viele Probleme und Ausgaben für uns in Deutschland und Europa wie Millionen von Flüchtlingen, teure Energiepreise, Inflation etc.

Ich war einer der wenigen hier in diesem Forum, der das so kommen sah. In diesem Zusammenhang muss ich auch @Eike erwähnen, er hat das auch immer wieder so wie ich kommen sehen.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man den Russen und Putin frei gewähren lässt, dann ja. Dann wird alles Russkie werden.

Das eigene Land überfallen lassen, ja nichts dagegen machen dürfen. Wer was macht ist dann der Böse, weil man zuvor ja keinen Deal gemacht hat, auch wenn zuvor zig Male mit Putin geredet wurde, obwohl es bereits von Seiten Putins so sicher war das die Ukraine überfallen werden wird. Putin hatte doch damals nur alle hochgradig verarscht.

2014 hat man sich wegen der Krim und den östlichen Ukraine-Gebieten auch so derart linken lassen. Nix da mit noch gute Hoffnungen das sich wieder alles zum guten wendet. Damals hätte man schon die kompletten Konsequenzen ziehen müssen und nicht erst ab 2022.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2025
    Penny666, Benjamin Ford und Columbo-92 gefällt das.
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    glaubst du nicht das wir alle gegen diesen krieg waren?? aber sag das mal den russen.
    was war den die alternativen? sich kampflos ergeben? wie hättet ihr (genauer: Du und Eike weil du diesen Namen erwähnte hast) das Problem krieg gelöst?

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2025
    Benjamin Ford und KLX gefällt das.
  7. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    wer ist schon wieder "IHR"?....und zweitens:immer dieselben Dämlack-Fragen stellen?bitte Foren Suche nutzen:ROFLMAO:

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss schon fairerweise sagen dass es eine Zeit gab in der die ukrainische Führung vielleicht (wirklich beurteilen können wir das nicht) die Möglichkeit gehabt hätte den Krieg zu beenden. Das war in der Zeit als man militärisch die Oberhand hatte. Da wollte die ukrainische Seite aber alles und keinen Kompromiss.
    Aber das ist jetzt aber Schnee von gestern und hat keine Bedeutung für die heutige Lage.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann aber auch sein dass Trump Konzessionen gemacht hat. Die Börse spielt zum Beispiel schon einmal nicht mit. Für ihn ist der heutige Termin wichtig und es zählt für ihn nur als Macher und starker Mann zu gelten. Details stören da nur.