1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist halt die Krux an der SAche: die UEFA lässt sich die CL sehr gut bezahlen und man gibt die PReise weiter. Ist an sich fair weil man nicht groß rumschachert. Jeder muss es für sich entscheiden, aber ich sehe auch das es für das was man zeigt mittlerweile nach Verlust Serie A etc. zuviel kostet.
    Hatte es 1 Jahr lang und für die paar CL Spiele, die es woanders ebenfalls (aber günstiger oder mit mehr drumherum) gibt, hatte ich es gar nicht mehr genutzt. Lohnt nicht wie ich ebenfalls finde :)

Aber, jeder wie er mag.

HD=haltDurch, StevenP1904 und Yiruma gefällt das.
  2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Paramount in den USA scheint das nicht zu machen ... Für den Batzen, den man auf den Tisch gelegt hat, sind 8 $/€ schon sehr moderat.

Oder man macht halt Kasse über die Masse ... dürften ja schon einige sein, die deswegen dort Abos abgeschlossen haben.

Auf jeden Fall erfreulich, dass es auch günstig geht. Journalistisch wird das Ganze dort auch gut begleitet, einzig die Bildquali könnte noch etwas besser sein.

(Sorry für Off-Topic)

3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    OT-Ergänzung:
    Die 250 Mio. US-$ die Paramount pro Jahr zahlt, bezeichnet manch einer als "Peanuts":
    Angesichts der Preise, die aktuell für Fussballrechte gezahlt werden, finde ich das vergleichsweise "normal" aus Unternehmenssicht und sehe nicht, inwiefern Paramount deshalb an der Preisschraube für Abonnenten drehen müsste. Die Kundenzahlen wachsen auch stetig.

Paramount Re-Ups with UEFA Champions League in $1.5 Billion Deal
    NFL and Champions League help Paramount+ add 3.5m subscribers - SportsPro

4. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig wenn man bedenkt dass es kaum noch Spiele diese Saison gibt.

5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch deshalb gibt es wohl die Vertragsverpflichtung von einem Jahr bei diesem Angebot. Rechnet man rund zwei Monate für die fussballfreie Zeit raus, dann landet man im Schnitt bei 32,88 CHF pro Monat, was nahe an den 34,90 CHF liegt.

6. WhoAmI_

WhoAmI_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei den heutigen CL-Spielen via Sky Schweiz (Blue Sports) kommt immer folgende Meldung bei meinem Samsung TV:

Auuutsch! aufgrund territorialer Beschränkungen ist das Streamen in der Sky-App außerhalb der Schweiz nicht erlaubt.

wie kann ich das ohne VPN beseitigen? Bislang hat es ja auch so geklappt..

lg

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne größere Eingriffe (Patchen der App, aber ich weiss nur wie das bei FireTV geht) gar nicht.

8. WhoAmI_

WhoAmI_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde das erst kürzlich blockiert?

Sonst hat es immer reibungslos funktioniert..

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist schwer zu beurteilen, da der Markt für Soccer in den USA natürlich ein ganz anderer ist als in Mitteleuropa. Aber wenig ist das auch nicht.

Natürlich ist das Ganze eine Wachstumsinvestition für die nächsten Jahre - dieses Jahr die Club-WM & nächstes Jahr die WM im eigenen Land - da erhofft man sich natürlich wachsendes Interesse grundsätzlich an dem Sport.

Sag ich ja - es geht eher über die Masse.
    Ein 3,5-Millionen-Zuwachs ist hierzulande für DAZN undenkbar (erst recht für Blue in CH).

10. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Blue Sports war doch schon immer mit Geo-Blocking, nur Sky CH selber ist ohne.