1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Von Verschwörungstheorien lasse ich mich ungern leiten.

Was Putin angeht, sollte man ihn selber fragen. Die Ukraine hat ganz offensichtlich für ihn und Russland eine andere, größere Bedeutung.

Derzeit scheinen hierzulande viele gebrieft und haben kein Problem damit hunderte Milliarden an Schulden für Knallzeug aufzunehmen.

Wobei es mit der eigenen Bereitschaft tatsächlich selber etwas zu tun und wie im Nachbarfaden zu lesen, nicht so weit her ist.

Wenn es dann krachen sollte, verwette ich zumindest was die Nato angeht, die Gegend auf Mitteleuropa und überwiegend auf Deutschland zu beschränken. Diese Pläne sollten auch noch in den Schubladen der entsprechenden Strategen vorhanden sein
    Daneben ist es mir um Meldungen über Geschehnisse und Vorhaben im Pazifik auch ein wenig zu ruhig.

Die Frage, wen ein friedliches Europa mit Russland als einen Teil davon störte, scheint mir auch noch unzureichend geklärt.

Es muss jemanden etwas daran gestört haben, als Putin 2001 beide Hände im deutschen Bundestag für ein gemeinsames Europa ausgestreckt hat.

Deswegen muss man kein anderes Land überfallen. Jedoch geschieht auch hier nichts ohne Grund und äußeren Anstoß.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, muss man gleich persönlich werden? Sagst du mir so was auch real in Gesicht?

Hatte ich irgendwelche Namen genannt? Es ist ein generelles Problem, gerade in diesem Thread. Da werden Namen von bestimmten Menschen verunstaltet. Was im Prinzip eine Herabwürdigung darstellt. Kenne eure Nachnamen nicht, aber wäre es euch angehm, wenn diese absichtlich falsch geschrieben werden?

Ganz ehrlich, es gibt viele hier, wo ich denke die sind nur in diesem Forum , damit sie ihren Frust, ihren Hass abbauen können. Diskussionen, andere Meinungen, nee gibt's nicht. Werden nicht zugelassen. Wenn jemand eine andere hat, dann wird gleich beleidigt. Und zwar auf der tiefsten Ebene.

Aber das wichtigste ist ja, das du mich kennst, weißt welch geistiges Kind ich bin. Erfreue dich daran.

genekiss gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man redet immer von einer guten Diplomatie, gegenseitigen Wertschätzung und von dem gegenseitigen Respekt. Grundsätzlich sind die Gesprächsinhalte und Vereinbarungen wichtiger als die äußere Hülle, sprich Bekleidung. Natürlich sollte man auch gepflegt aussehen. ;)

Benjamin Ford gefällt das.
  4. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Nochmal, es geht hier nicht um gepflegtes Aussehen. Selensky köännte sicher problemlos einen schicken Anzug tragen.
    Das hat mit gepflegt nichts zu tun.
    Sein Land befindet sich im Krieg und darum will er ein Zeichen gegen Russlands Agressivität setzen.
    Er wird erst wieder einen Anzug tragen, wenn Frieden zur Zufriedenheit der Ukraine herrscht.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nichts anderes hatte ich auch geschrieben. ;)

6. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    @alle AfD Anhänger & Fans:
    Wacht auf und schaut Euch gut an, was gerade in den USA passiert.
    Trump und Putin sind die grossen Vorbilder der AfD.
    Die Redensarten von Trump und das prollige Auftreten haben sie ja bereits kopiert.
    Genau so was wie jetzt in den USA passiert hier, wenn die AfD jemals was zu sagen hat.
    Die verkaufen uns an Russland und die USA.
    Man muss sich doch nur die Lügen (beeinflusst von der AfD) zur Meinungsfreiheit in GB und Europa von Trump & JD Vance anschauen.
    https://www.youtube.com/shorts/SrONAPofkAc

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2025
  7. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Nur weil es @RugbyLeaguer nicht passt, wie hier argumentiert wird, soll der Threat geschlossen werden?

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist, das nicht argumentiert wird, sondern es auf eine persönliche, beleidigende Ebene geht.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Deutschland hat es bisher nicht einmal fertig gebracht einen ausgeglichenen Haushalt hinzubekommen, weil es ein Haushaltsloch von mehreren Milliarden Euro gab und jetzt soll einfach aus dem nichts mehr Geld vorhanden sein? Wo wird denn dieses Geld abgezogen bzw. eingespart was jeder Natopartner mehr geben müsste?

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das hat nix damit zu tun das Trump die Seite wechseln wird, sondern damit das Trump Deals zum Vorteil von den USA machen möchte.
    Und kostenfreie Waffenlieferungen bzw. verschenkte Finanzhilfen in Höhe von mehreren Milliarden US-Dollar an die Ukraine ohne Gegenleistung sind ebend kein Deal zum Vorteil der USA.