1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es wird ernst: Deutschland kürt heute Teilnehmer für ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2025.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Blockwartmentalität. Von mir aus.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum ist dann die "Halbwertzeit" zum Großteil so extrem niedrig? Schau Dir irgendwelche Filme an, mit welcher Musik wird die unterlegt? Geh zum Handball oder Eishockey, welche Musik wird dort zum Anheizen des Publikums angespielt?! Da gibt es auch aktuelle Musik, aber das ist halt die Ausnahme. Da wird nur etwas gespielt was ins Ohr geht und dort hängen geblieben ist. Wie gesagt, es gibt auch gute aktuelle Musik, aber das was da beim ESC-Vorentscheid gespielt wurde, gehört nicht dazu.
    Klar, aber ich muss halt auch aktuelle hören, mir bleibt halt keine Wahl!

3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, dass du dich mit meinen Beiträgen auseinandergesetzt hast.

Ich bin sicher vieles, nur nicht enorm gekränkt. Und ganz sicher maße ich mir nicht an, mit meinem Musikgeschmack über allen anderen zu stehen. Im Gegenteil, ich bin da sehr breit aufgestellt. Und deshalb, und da wiederhole ich mich, würde ich Bands nicht herablassend bewerten, wenn ich sie überhaupt nicht kenne. Der Nutzer, auf den ich hier sehr deutlich reagiert habe, hat all diese Probleme, dir du mir zuschreiben willst. Aber da darf sich jeder, der die Konversation hier liest, ruhig selbst ein Bild von machen.

Am Ende steht Raab dafür gerade. Seine Show, seine Regeln. In der Presse kommt er gerade nicht gut weg. Will er weiter im Rampenlicht stehen, muss er nun liefern.

Wer hier wirklich auf Deutschland setzt, sollte mal einen Blick auf die Wettanbieter werfen. Da ist Deutschland von gestern zu heute von Platz 21 auf 22 gerutscht. Schneller könnte man kein Geld machen, bei Quoten von bis zu 200:1.

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das gibt es mal so oder mal so. Ich glaube ich schaue andere Filme.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das erklärt einiges. :rolleyes:

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch schon auf 22...na das läuft ja richtig gut an...:ROFLMAO:

Ich find "Baller" gar net schlecht..aber dennoch ist der ESC nur noch eine musikalisch untermalte politische Veranstaltung..Deutschland wird nicht mal unter die Top 20 kommen...Es wird Zeit, dass die Leute erkennen, dass Deutschland in Europa nichts zu melden hat und man nur unser Geld will...die paar Ausnahmen zeigen einfach, es wird Zeit das Geld anderweitig zu investieren. Mit der Einsparung könnte man so manchem Kindergarten das Mittagessen finanzieren..

7. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das Geld würde nie dort ankommen und wieder für andere Sachen eingesetzt.
    Laut der Wettbüros wären ja Schwanzfuchs auf den letzten Platz gelandet. Der jetzige Song jetzt eventuell ein paar Plätze darüber.

8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Abor & Tynna waren meine Favoriten, allerdings nur mit dem richtigen Lied (Chanson). Mit diesem seltsamen Popstück werden die beiden international keinen Blumentopf gewinnen.
    Und ich habe fünf Punkte kassiert, weil ich einen Moderator beleidigt haben soll ohne auch nur im Ansatz eine solche Wortwahl zu verwenden. :rolleyes: Das ist doch ein schlechter Witz, was du dir hier verbal erlaubst und offenbar auch erlauben kannst. Bei aller Meinungsverschiedenheit finde ich nicht, dass der Zweck (Inhalt) die Mittel heiligt.

Koelli gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, ganz genau!
    So langsam muss das mal Konsequenzen haben.

zypepse gefällt das.
  10. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stand jetzt: Platz 24 mit einer Siegchance von 1 %.

Favorit auf den Sieg ist aktuell ESC-Gewinner Måns Zelmerlöw, obwohl noch nicht einmal entschieden ist, ob er den schwedischen Vorentscheid gewinnt. Sein Song "Revolution" ist aber auch nur nichts, was man noch nicht gehört hat.