1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @jo234,
    Fragt sich nur, wie lang "bisher" dann noch andauert. ;)
     
    jo234 gefällt das.
  2. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Na ja, wahrscheinlich ziemlich lang. ;) War ja immerhin keine "spontane" Entscheidung, sondern lang im Voraus überlegt. Die Inhalte, die ich sehen möchte, habe ich an anderer Stelle schon abonniert (F1TV). Zu allem anderen komme ich einfach zu selten. Sollte ich plötzlich mehr Zeit haben, könnte ich sicher wieder zu günstigen Konditionen hochstufen (gibt ja doch immer wieder Angebote...) oder sogar kurzfristig WOW abonnieren (und dann wieder beenden) und so insgesamt Geld sparen. Bin ja nicht erst seit gestern bei dem "Spiel" dabei... Hätte dann alleine schon die Summe drin von dem, was ich nun monatlich erst mal spare. Zumal es momentan sowieso nicht danach aussieht, dass diese Zeit irgendwoher kommen sollte.

    Es war also eher ein Gefallen meinerseits, dass ich Sky überhaupt so lange komplett abonniert hatte ;) (und generell mit den Inhalten meistens nicht zufrieden war). Nicht andersrum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2025
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.400
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir wurde als Rückholangebot Sky Stream zu Standardkonditionen mit 2 Freimonaten angeboten. :poop:
     
    Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.360
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin, es gibt noch Rabatte und Menschenfreundlichkeit bei Sky :LOL:.
     
  5. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    N'Abend allerseits, schaue seit längerer Zeit mal wieder rein, weil ich auch so eine "nette" E-Mail von Sky bekommen habe. Dachte ich mir schon, dass ich da nicht alleine bin...
    Werde auf jeden Fall nicht darauf eingehen und abwarten.
    Bin gespannt, was da noch kommt...
     
    prodigital2, rosithal, körper und 2 anderen gefällt das.
  6. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Mir wurde dass auch angeboten. Telefon läuft sich jeden Tag heiß, immer im Wechsel mal Festnetz Telefon und dann wieder Handy.
     
    Berliner gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.790
    Zustimmungen:
    8.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Der hat sich leider schon vor geraumer Zeit hier aus dem kompletten Forum verabschiedet.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich zahle aktuell für das Vollprogramm mit Netflix Premium 49,90 Euro mit dem Q!
    Ich bin hier nicht mehr auf dem neuesten Stand und möchte mal den Preis hinterfragen!
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.008
    Zustimmungen:
    18.697
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Falls du Bestandskunde vor Juli 2020 bist (vermutlich noch inkl. UHD) kannst du gar nicht besser kommen.
    Und lass den Vertrag so lange wie möglich so laufen, wenn du an Sky interessiert bist.
     
    Matthinho gefällt das.
  10. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke erst einmal.. Ich bin schon sehr lange bei Sky, bin auch sehr zufrieden mit dem Q und habe auch UHD inklusive.
    Ich lasse den Vertrag auch weiterhin laufen und denke auch, dass der Preis noch sehr gut ist!
    Bisher habe ich auch keine Mail bezüglich einer Preiserhöhung bekommen.