1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Darf man das Kind nicht mehr beim Namen nennen? Übrigens du willst angeblich rechts konservativ sein aber Freiheit und individuelle Rechte scheinen dir komplett abhanden gekommen zu sein. Das hat mit rechts konservativ nichts zu tun.

Columbo-92 gefällt das.
  2. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mag den Merz und die CDU nicht. Beides ist nicht gut für unser Land.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2025
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbstverständlich lege ich sehr viel Wert auf Freiheit und individuelle Rechte. Das habe ich schon bei Corona getan als der Staat übergriffig wurde und tue es auch beim Ukraine - Russland Krieg. Dass Russland die Ukraine angegriffen hat, steht doch außer Frage. Aber dass die Ukraine diesen Krieg auch gewinnen kann, war nahezu ausgeschlossen. Deshalb habe ich mich von Beginn an klar positioniert und für eine diplomatische Lösung dieses Konfliktes plädiert. Denn zwischen Wunschdenken und Realität besteht ein großer Unterschied. Und die Realität sieht derzeit leider so aus, dass jeden Tag Hunderte Menschen sterben, weil es immer noch zu viel Wunschdenken gibt.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Lösung versucht man seit über 10 Jahren.
    Putin hat kein Interesse daran, er hat auch den letzten Waffenstillstand gebrochen.

Wunschdenken ist, Ukraine Kapituliert, dann ist Frieden, Trugschluss

Es sind sogar über 1.000, die sterben aber nicht weil Selenski das will, sondern weil Putin das so will.
    Oder hast du andere Infos.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was will das ukrainische Volk? Gab es jemals eine repräsentative Umfrage, was das Volk will? Wir reden hier immer davon, was die anderen wollen oder nicht wollen. Von der ukrainischen Bevölkerung hätte ich gerne mal ein Statement, ob es weiter kämpfen oder endlich Frieden will.
    Und wenn immer davon geredet wird, dass wir in der Ukraine unsere Demokratie verteidigen. Wie demokratisch selbst ist ein Präsident der Opposition und TV Sender verbieten lässt?

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal, ich , Selenski und das ukrainische Volk wollen natürlich auch Frieden, wer was anderes behauptet ist ein... ;)

Aber keine Kapitulation, ich würde einen Frieden bevorzugen, der sagen wir 20 - 50 Jahre hält.
    Dann würde ich sogar sagen, gebt Putin wegen mir 2 Oblaste und die Krim.
    Aber Putin alles zu geben, und dann zu hoffen, es nimmt ein gutes Ende, ist keine Strategie, das ist einfach nur dumm.

Hast du dazu einen Link, ohne Infos kann ich das nicht beurteilen

7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha auf alle Forderunge einzugehen die Putin will ist also Frieden? Und was hindert Putin dann nach 1-2 Jahren daran wieder anzugreifen ohne Sicherheitsgarantien?

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Konsens finden.

9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus Moskau kommen täglich die Aussagen Frieden wird es erst geben wenn alle Forderungen erfüllt sind, welchen Konsens soll man da finden?

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273