1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die ersten Amerikanischen Medien haben realisiert, was da gestern passiert ist

"Wie ein brüllender Tyrann": So kommentiert die US-Presse das Treffen mit Selenskyj

brixmaster, west263 und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    @Eike nochmals der einzige der sich daneben benommen haben sind Trump und Vance und spielen dem Kriegsverbrecher Putin in die Hände.
    Die Regierungschefs in Europa müssen sich nun treffen, um für ein starkes Europa kämpfen.

Columbo-92 und take_over gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Doch und wie. Und offensichtlich hast du auch ein sehr kurzes Erinnerungsvermögen.
    Auf meine Frage bist du jedenfalls nicht eingegangen.
    Im Gegensatz zu Herrn Trump denkt Herr Selensky schon einmal an sein Land. Ich gehe auch davon aus, dass es dann auch nicht an einen Herr Selensky und seinen persönlichen Schicksal scheitern würde, wenn es wirklich zu einer Lösung kommen sollte.
    Es ist nicht meine Aufgabe eine Lösung zu finden. Letztendlich ist Herr Selensky Herrn Trump schon sehr weit entgegengekommen, für das, was er auch immer vorhat. ;)

NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ohne Orban und Fico? Und was wollen sie machen? Die Wirtschaft noch weiter Ruinieren und die Leistungen der USA komplett übernehmen? Eine EU Armee aufstellen? In den Krieg ziehen? Und natürlich zählt dafür dann zum Großteil Deutschland?

5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Lösung kann jedenfalls nicht sein die Ukraine ausbluten zu lassen und dem Wahnsinnigen klein beigeben.

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese scheints du immer noch nicht verstanden zu haben wie Trump tickt. Stattdessen hast du dich auf Selenskyj eingeschossen und spielst alles was Trump macht runter, bzw. lenkts ab indem du dich nur auf Selenskyj einschießt.

Wie's weiter geht? Habe ich schon geschrieben aber das hast du überlesen weils dir nicht passt. Europa muss jetzt endlich aufwachen und die Ukraine mit allem unterstützen was möglich ist. Ich lebe in Europa und wünsche mir ein starkes Europa und das schafft man nur wenn man Putler und dem Wahnsinnigen der USA zusammen die Stirn bietet. Die Ukraine zu opfern und dann einfach darauf hoffen das die beiden Diktatoren aufhören daran magst du glauben ich tu das nicht.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ändert das irgend etwas? Es gibt so eine Presse und eine andere Presse. Dann nur die den Lesern zu präsentieren, die die trumpsche Administration kritisiert, ist auch nicht zielführend. Dann sollte man beide Seiten drucken. Aber dass ist in D ja nicht gewollt.

azureus gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wird nicht passieren, das muss dir doch klar sein. Schau dir die letzten 20 Jahre an.

8. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die europ. Sicherheitspolitik wird sich massiv ändern müssen. Eigentlich schon seit 4 Jahren, aller spätestens seit gestern.

Das wird Geld kosten, andere Vorhaben darunter leiden. Aber das muss es allen wert sein.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Zweifrontenkrieg also? Ich halte es für absolut lebensmüde sich mit dem Russen und dem Ami gleichzeitig anzulegen.

Hatten wir schonmal. War uncool.

Ich frage mich nach wie vor wo Deutschland bzw. Europa die ganzen Soldaten her holen will.

Von den Linken und denen aus der Mitte macht da keiner mit. Und die Rechten werden ebenfalls wenig Lust drauf haben sich wegen Ukraine abknallen zu lassen.

Die sollten diesen Komiker einfach absägen, dann wird die Ukraine abgewickelt bzw. aufgeteilt. Dann noch eine neue Mauer und fertig ist die Laube.

Weitaus sinnvoller als diese Kriegsgeilheit einiger.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eigentlich schon nach der Annektion der Krim 2014. Vergiss es einfach.