1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Ich kenne die ganze Vorgeschichte nicht und ich weiß nicht welches Problem da wirklich dahintersteckt. Du übrigens auch nicht und auch sonst niemand hier. Tatsache ist, die Ukraine braucht die Unterstützung der USA! Selensky sollte zurücktreten und jemanden nach vorne lassen, der mit Trump einigermaßen kann. Ansonsten war es das mit der freien Ukraine.

azureus gefällt das.
  2. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich behaupte das es die USA dann nicht mehr braucht, wenn die Ukraine es schafft so wie jetzt so lange durchzuhalten.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Die USA bevorzugen wohl Walerij Saluschnyj. Wie man lesen konnte

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich etwas will, dann muss ich immer jemanden ein Stückweit in den Anus kriechen...

Unter Trump verliert man an Europa komplett das Interesse.
    Trumps und Vances Plan ist mit Putin und China zu einem atomaren Abrüstungsdeal zu kommen. Da kann er als Friedensbringer dastehen.

Ichg finde auch nicht, dass man wegen dieses Themas die Tonlage verschieben muss.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das wird die Zeit zeigen.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum ruderst du jetzt zurück? Dies doch keine Antwort auf meine Frage. Vielleicht sollte Herr Trump und dessen Vize zurücktreten, denn mit denen können wohl die wenigsten. Vielleicht noch ein Herr Putin, aber nur vielleicht. ;)
    Hier noch eine durchaus interessante Analyse. Eklat im Weißen Haus: Wie Trump eine Falle für Selenskyj stellte in Bezug auf den Ablauf und Motivation dahinter.
    Dies hat er doch getan. Gut, bis auf die Sache mit dem Anzug, welchen er nicht anhatte. ;)

7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ja sicher. Aber bestimmt nicht so weit, dass man darin wohnen könnte. Dann kann man das auch gleich bei Putin tun.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich rudere nicht. Ich sehe zwei Parteien, von denen die Eine voll und ganz auf das Wohlwollen der anderen Partei angewiesen. Wenn Selensky kriechen oder zurücktreten muss, um die Ukraine zu retten, dann tut er das gefälligst wenn er wirklich zuerst an sein Land denkt. Europa hingegen wird ihn nicht retten. Das sind doch alles Hirngespinste. Oder welche Lösung siehst du sonst?

9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur wird sich doch keiner von den dreien an so einen Deal halten, das ist doch alles nur Show. Nur wer Atomwaffen besitzt ist einigermaßen sicher von Angriffen, die Großmächte werden niemals ihre atomaren Waffen aufgeben.

SteelerPhin gefällt das.
  10. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Atomwaffen sind auch nur die halbe Miete. Sobald Partei A weiß, dass B auf einen konventionellen Angriff nicht mit Atomwaffen reagiert, weil es die Selbstzerstörung zur Folge hätte, verkommen die eh zur Symbolik.

Du musst zusätzlich und vor allem konventionell so stark sein, dass ein Angriff von A ausgeschlossen ist.

Kriegstüchtigkeit. Verteidigung auf die 1.
    Reform der Schuldenbremse noch vor der neuen Regierung, um hierfür mehr finanziellen Spielraum zu haben, Ausbau der Produktionskapazitäten von Rüstungsgütern.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2025