1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, wobei Trump und Co. nicht sehr diplomatisch waren und sie Selenskyj heftige Vorwürfe gemacht haben. So kam es eins zum anderen.

Da Deutschland derzeit (noch) ohne handlungsfähige Regierung dasteht, obwohl Scholz bis zur ersten Sitzung der neuen Bundesregierung im Bundestag noch geschäftsführend im Amt bleiben wird, ist ein schnelles Handeln innerhalb Deutschlands und auch innerhalb der EU gefordert.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will zwar nichts mehr schreiben,

Aber wie mit der Ukraine umgegangen wird, Ist Unter aller Sau.

Denkt mal drüber nach.

Ich persönlich gebe für die Ukraine mein letztes Hemd.

:rolleyes::mad:

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2025
    Company und Premier4All gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe aber noch ein paar Hemden in Deinem Schrank hängen....

azureus gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir das Schauspiel ein paar Mal angesehen....

Selenskyj hat sich undiplomatisch und respektlos verhalten. Wenn ich Bittsteller bin, dann trete ich zurückhaltend auf.

Binnen einer Viertelstunde wurden die Verenkungen die Europa gegenüber Trump machte (!) damit Selenskyj überhaupt vorgeladen wurde, in die Tonne getreten.

Der Ukraine ist nicht zu helfen. Auch das zerstrittene Europa kann für die Ukraine keine Hilfe sein.
    Ich würde Europa raten sich da jetzt auch zurückzunehmen und seine Kraft für die eigene Verteidigung aufzubringen. Selbst das wird Jahre dauern.
    Der Ukraine wünschte ich ein neuen Staatsoberhaupt das eine andere Außenpolitik macht und anstrebt mit Russland in diplomatischer und wirtschaftlicher Koexistenz zu leben. Ist dann die Ukraine Russlandnahe? Ja ist es. Und das hat In der historischen Geschichte niemanden gestört. Westliche Träume sind ausgeträumt. Darauf sollte sich die Bevölkerung mental einstellen.

azureus gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich hoffe nur, dass wenn März nach seinem Amtsantritt in die USA fährt, er sich geschickter anstellt als Selensky. Egal wie undiplomatisch Trump auftritt, er sitzt am viel längeren Hebel und wir brauchen seine Untstützung. Wer aber unbedingt auf Konfrontationskurs mit ihm gehen will, der kann sich schon einmal überlegen, wie und mit welchen Verbündeten man künftig Putin abwehrt. Und nein, Europa wird das nicht sein, das sind Fantastereien. Der Großteil Europas wird Trump lieber in den Hintern kriechen anstatt die Gunst der USA zu verlieren und am Ende mit runtergelassenen Hosen gegen Putin dazustehen.

azureus gefällt das.
  6. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Wenn ich Bittsteller bin wie Selenski, dann darf ich mich nicht aufführen wie die Axt im Wald! So etwas macht man nicht im Weißen Haus. Schon gar nicht in aller Öffentlichkeit!
    So ein Gespräch findet hinter verschlossenen Türen statt. Die Konsequenz dürfte allerdings die gleiche sein! Andere Politiker mögen Trump auch nicht, in meinen Augen zurecht, dennoch führt man sich als Gast nicht so auf!

azureus gefällt das.
  7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein unsäglicher Vergleich! Du vergleichst Trump mit 2 der größten Massenmörder der Menschheitsgeschichte. Geht's eigentlich noch?

Das Trump nicht gerade der Hellste ist, einen sagen wir, schwierigen Charakter hat, ja. Aber er ist kein Massenmörder.

Wann fährst du an die Front?

azureus gefällt das.
  9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ziemlich fassungslos was da gestern abgegangen ist. Trump mag zwar kein Massenmörder sein, noch nicht, aber er ist ein sehr gefährlich völlig unberechenbarer Wahnsinniger dem man alles zutrauen muss. Da passen die Vergleiche mit den 2 größten Massenmörder der Menschheitsgeschichte sehr wohl.

Wenn jetzt Europa nicht endlich aufwacht und geschlossen hinter der Ukraine steht dann stehen uns allen noch schwere Zeiten bevor als es aktuell der Fall ist.

Company, brixmaster, NickNite und 3 anderen gefällt das.
  10. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der geilste Satz kam schon Anfangs des Treffen Selenski entgegen :
    "Er hat sich heute besonders herausgeputzt" :ROFLMAO: