1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaube Trump hat eine Exit Strategie gesucht, weil er gemerkt hat, sein Friedens Deal ist ne Luftnummer.
    Nun hat er Selensky zum Sündenbock gemacht, nach dem Motto, er will keinen Frieden.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hervorragende Analyse, ist auch mein Verdacht!

kinofreak gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump hat keinen Plan. Gestern bei Stamer konziliant heute wütend weil er seinen Willen nicht durchsetzen konnte.
    Der Mann gehört eher in die Psychiatrie als ins Weiße Haus.
    Ich sehe Trump nicht als jemanden der berechnend vorgeht. Ich wüsste nicht wann man das mal von ihm sagen konnte.

Gorcon und Benjamin Ford gefällt das.
  4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ja, an sowas hab ich schon gedacht. da hockt der selenski alleine und verloren aus seinen Stuhl, will eigentlich nur sagen das der Putin der Bösewicht ist und trump und sein vice gehen den volle breiseite an. das ist doch nicht normal. das wirkt gewollt.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dieser Stümper (Trump) meint ernsthaft, er hätte den Friedensnobelpreis verdient...

Man meint das wäre Satire oder ein schlechter Traum...

blink182 und NickNite gefällt das.
  7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider ein schlechter Traum. Wie können sich Politiker, vor allem Trump und Vance, derart unprofessionell und unfair verhalten, während tausende Kilometer entfernt Menschen ihr Leben verlieren? Das ist kein Spiel und hier geht es nicht ums Ego.

Die Reaktion der ukrainischen Botschafterin bringt es auf den Punkt: https://www.focus.de/politik/auslan...tschafterin-mit-den-traenen_id_260753832.html

Selensky hat den Fehler gemacht, dass er angesichts der ungerechtfertigten Anschuldigungen zu aufgebracht reagiert hat, wohl wegen der Ungerechtigkeit, die ihm im Weissen Haus heute widerfahren ist. Er hätte diplomatischer reagieren sollen, allein damit seine Gegenspieler keinen Grund zur Kritik erhalten.

So ist das eine dunkle Stunde der Aussenpolitik, die zeigt wie heuchlerisch die Nebelkerze der aufrichtigen Friedensbemühungen der USA sind.

Unglaublich war auch die sinngemässe Aussage Trumps, Selensky könne wieder ins Weisse Haus kommen, wenn er an Frieden interessiert sei.

sat-freak, NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Aussage würde auch kommen wenn Trump während eines Termin die Hose runterzieht und auf den Boden Kackt und das mit "Kuckt mal ich habe Kacka gemacht" kommentiert.

Die Republikaner haben viel zu viel Angst um irgendwas zu Sagen das Trump möglicherweise als Kritik erkennen könnte. Da ist Trump schon so wie Stalin , Hitler, Putin oder Kim Jong Un. Im nordkoreanischen Parlament gibt es ja auch nie kritische Stimmen.

Benjamin Ford und kinofreak gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange man mit Selensky kuschelt ist ein Frieden mit Russland unwahrscheinlich.

Deswegen hat der rotzfreche Schauspieler mal ordentlich den Popo versohlt zu bekommen.

Und ich glaube wir haben wir den nächsten Präsidenten der USA gesehen. Klasse Auftritt von Vance.

Trump war das Zugpferd und er wird mit Vance einen noch besseren Nachfolger haben.

Schön das der Komiker endlich mal einen auf den Deckel bekommt.

genekiss gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau war denn Klasse an Vance
    Du hast doch sicherlich ein Beispiel dafür ?

Du weist aber schon, das Putin den letzten Waffenstillstand gebrochen hat ?
    Von welchen Frieden sprichst du also ?

Benjamin Ford gefällt das.