1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Linken haben schon angedroht, Verfassungsklage einzureichen, sollte das passieren.

Dabei ist es wichtiger den je.

Columbo-92 und Benjamin Ford gefällt das.
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ich sehe es nicht so schwarz wie du, weil Russland hat bis heute die Ukraine nicht überrennen konnte. sie sind kriegsmüde. sie werden kein NATO Land angreifen und polen wir auch nicht auf den Zettel von Putin stehen. eher noch die baltischen Staaten, aber das würde auch krieg mit der NATO bedeuten. dazu muss am ende auch sein Volk mitmachen und wenn ich sehe das Russland Soldaten von nordkorea braucht, dann dürfte seine militärische stärke und die Motivation in der Bevölkerung nicht auf ein solchen krieg hinauslaufen. das ist... wie immer... nur eine Mutmaßung von mir.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2025
    Benjamin Ford und Columbo-92 gefällt das.
  3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, auch dieses lächerliche und irgendwann wütende Geschwurbel von Ramelow bei Lanz, richtig erbärmlich und dabei habe ich Ramelow immer noch für einen der stabileren innerhalb der Linken gehalten.
    Am stabilsten, das muss man sagen sind dahingehend die Grünen und die CDU. Daher bin ich mit meiner Wahl der grünen auch sehr zufrieden, aber dort hat man verstanden, ist über den eigenen Schatten gesprungen und sich der Weltlage angepasst, etwas was der SPD immer noch schwer fällt, da sind mir auch viel zu viele Russland-Freunde ...

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, das stimmt auf jeden Fall, aber was ein alternder Diktator, der seine Ziele in den nächsten Jahren erreichen muss wirklich tut, das kann man sehr schwer beurteilen. Und eine NATO ohne die USA ist leider auch nur noch die Hälfte wert, am Ende fällt der Furz im weißen Haus der NATO noch in den Rücken und zettelt etwas in Dänemark oder Kanada an ...

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sonst gehts dir gut ?
    Trump und sein Vize sind völlig von der Rolle, kein Wort von dir dazu.
    Für was genau krisiertst du Selenski, das er nicht sagta, ja großer Donald du bist der beste.

ms0705, Benjamin Ford und Columbo-92 gefällt das.
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    ich hoffe nicht das sie das machen. das wäre für unser Land nicht gut. das wäre ganz schlecht für unsere Demokratie die wir hier alle doch so hoch verteidigen und dann wollen wir durch einen abgewählten Bundestag solche wichtigen Sachen durch bekommen? das muss durch den neuen Bundestag durch und dann muss man das Ergebnis sehen.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    wieviel Ukrainer sind in diese Krieg gestorben?? wieviel deutsche?? wieviel % hat sich der Aktienkurs von Rheinmetall vervielfacht seit dem krieg? sprich: da wurde Geld verdient und das nicht zu knapp was wiederum Arbeitsplätze bedeutet.
    und ich sag das immer in der Arbeit. der selenski ist Präsident der Ukraine. es ist sein Job sein Land zu verteidigen...

Benjamin Ford gefällt das.
  9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    dann hoffen wir mal, falls das der Fall wird was du schreibst, das das amerikanische Volk aufwacht und den Präsidenten aus dem weißen Haus haut. soll er ruhig einen Krieg anzetteln dann will ich sehen ob die Amerikaner für Trump in den Krieg ziehen.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Amerikaner sind jetzt unsere Todfeinde. Das Land des Bösen.
    Die Russen sowieso. Die halbe Welt sind unsere Todfeinde.
    Wir müssen wieder aufrüsten und der Welt zeigen wo der Hammer hängt.
    An die Österreicher:
    Habt Ihr nicht noch so einen kleinen Adolf versteckt, den wir uns nur mal ausleihen können. Wenn wir fertig sind, kriegt Ihr Ihn wieder.
    Versprochen. :rolleyes:
    Die ganze Welt ist verrückt geworden und irgendwo ist die Zentrale.