1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bin ja grundsätzlich bei dir. Aber auf dem Level gibt es doch nur noch max. die CL. Welches Sportrecht hat in DE noch diesen Stellenwert? Mal von einer EM/WM abgesehen.

Ich wüsste nicht, was Sky auf dem Level(!) holen könnte. Ansonsten haben sie noch ein paar Rechte.

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem Wechsel in die neue Paketstruktur wird ja nicht nur das Bundesliga Paket teurer, sondern auch die anderen.

Gerade beim Cinema Paket bekommen manche ja Bauchschmerzen, außerdem wissen wir nicht genau wie es mit Paramount+ weiter geht und ob wir dort das Angebot mit Werbung bekommen.

BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sky sollte einfach voll auf Streaming setzen , sollte von den linearen Sendern ganz weg über SAT und Kabel und uns Kunden einfach ein sehr gutes Wechselangebot machen. Schließlich spart man dadurch Kosten und die Abos könnten sogar billiger werden und man fährt trotzdem Gewinn ein.
    Ohne irgendwelche Drohungen einfach ein Enddatum nennen wo die Sky Verbreitung über SAT und Kabel eingestellt wird.
    Das kann ja auch erst in ein paar Jahren sein , aber sowas ist transparent und auch nachvollziehbar .

Klar gibt es noch Abonennten die vielleicht kein ausreichendes Internet haben , aber vermutlich die meisten von uns haben es.
    Ich bin auch noch die Generation die einen Receiver benutzt und auch damit aufnimmt.
    Ich habe aber auch reine Streaming Dienste und die laufen alle Problemlos.
    Bei MagentaTV zB und mit der Magenta One habe ich auch 100Std zum aufnehmen und eine normale Senderliste zum zappen .
    Kann aber auch einfach die MagentaTV App auf fast allen gängigen Streaming Boxen benutzen.
    Das ist einfach die Zukunft .:rolleyes:
    Aber ob die momentane Erpressungswelle gut geht , keine Ahnung, mich betrifft es zwar bisher noch nicht, aber wenn die E-Mail kommt, dann lasse ich mich kündigen.
    Als Fußball Junkie würde mir natürlich Fußball fehlen, da würde ich mir dann eine Alternative suchen (Nix illegales natürlich) auf den Rest kann ich verzichten ;)

borussiabvb2024 gefällt das.
  4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Besonders toll wenn man UHD im Altabo eh dabeihat .

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Wille von Sky zählt :D

BMG forever und "HSB" gefällt das.
  6. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    guter Wille ... (be)zahlt man für drauf . ;)

Berliner, "HSB" und BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber doch nur noch bis zur Kündigung ;)
    Danach hast du ohne Sky sowieso kein Leben mehr :D
    Aber wenn du zustimmst , dann geht dein Leben weiter mit Sky und 1Jahr kostenlos UHD , moment mal(n) es ändert sich ja nichts außer das du weniger Geld in der Tasche hast:D

"HSB" gefällt das.
  8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch auch was

prodigital2 und BMG forever gefällt das.
  9. waist

waist Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch die Drohmails bekommen und jetzt mal nach dem "Angebotspreis" geschaut. Bin aus allen Wolken gefallen, habe Entertain, Bundesliga, Sport, Cinema, HD, SkyGo und soll für die ersten 7 Monate 80,99 € , dann bis zum 13. Monat 90,99 € und danach 108,99 € bezahlen. Die sind ja wohl mit der Waffel gepudert. Das werde ich mir nicht antun, zumal ich Cinema absolut nicht brauche. Nur für Bundesliga, DFB-Pokal und Championsleague sind die Preise von Sky und DAZN schon zu hoch. Dann wird SKY wohl bald untergehen, da ich nicht der Einzige bin, der dann nicht mehr an der Geldverschwendung teilnimmt.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    :eek: tolles Angebot. :p:D Vermutlich aber inkl DAZN? Oder kannst du zu jedem Spiel ins Stadion?