1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Alles was der Machtergreifung im Weg steht stimmt nicht, allerdings nur bis die Machtergreifung vollzogen ist. Kennt man irgendwie!
    Ich wie Agenda 2025 bei Trump. Vor der Wahl nie was von gehört nach der Wahl kann es mit der Umsetzung gar nicht schnell genug gehen.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das akzeptiere ich. Die Mehrheit wünscht sich eine andere, konservativere Politik. Da ist das Wahlergebnis eindeutig. Das sollte man in der Tat irgendwann mal zur Kenntnis nehmen. :)

Ob die CDU lebensmüde ist, zeigt sich in den kommenden Jahren. Nicht das sie den Weg der SPD geht und zum Schatten ihrer selbst verkommt. Das fände ich schade.

Wie angemerkt, guck ich mir das ganz entspannt und mit hoch gelegten Füßen an.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2025
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Brüller!

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Um ein Beispiel zu geben: Viele Arbeitslose haben die AfD gewählt aber das die deswegen gleich konservativ sind ist allein deine Interpretation. Das mag sein muss aber nicht sein. Die AfD ist keine konservative Partei im klassischen Sinn, also eine Partei die Werte und persönliche Freiheit in den Vordergrund stellt und das Parteiprogramm ist nun einmal inkompatibel mit dem der CDU.
    Dieses links rechts Bild ist zwar schön simpel und anschaulich aber hilft in der Realität herzlich wenig.

Medienmogul und Benjamin Ford gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wer die Rechtskonservativen wählt, bleibt am Ende Wurscht. Die Leute haben dieser Partei ihre Stimme gegeben.

Die Leute wollen insgesamt eine andere Politik, sonst gäbe es andere Wahlergebnisse.
    Da ist rechts oder links auch nicht von Bedeutung, sondern anders.

Daneben trauen immer weniger Menschen den Parteien überhaupt noch eine Lösung zu. Das, erachte ich als wesentlich bedeutungsvoller.

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Rechtskonservative eher Rechtsextreme!
    Einige User haben hier Beispiele genannt welche rechtsextreme Politiker im neuen Bundestag sitzen werden.

NickNite gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ohhhh, ich glaub ich geh gleich zu Bett. Ich schau mal wieder Lanz und da sitzt heute z.b. auch der Stegner von der SPD.
    Genauso wie der Türmer vor 2 Tagen reitet der Stegner immer und immer und immer wieder auf dieser Abstimmung herum.

Was wollen Sie eigentlich? Wenn Sie nicht mit der CDU regieren wollen gut, sagst doch einfach und geht mit euren 16% in den Keller heulen.

XL-MAN gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wen ich den Heide-Mörder schon sehe.:mad:

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ralle Stegner nein danke.
    In Erinnerung bleibt aber wie er am Telefon verarscht wurde:D

10. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne Worte. Aber ist jetzt auch nicht neu das die AFD`ler ihr eigenes Wahlprogramm nicht kennen.