1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB-Season 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 16. Februar 2025.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In den USA gibt es blackouts. Das eigene Team kann man da nicht (ohne VPN) sehen.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin aber kein Amerikaner. ;)
    Und was ich machen würde, wenn ich die Braves sehen will und dort wohnen würde?
    Gute Frage, nächste Frage.:)

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nur noch Sunday Night Baseball für 550 Millionen im Schnitt von 2021 bis 2025...vorher kamen wohl sehr viel mehr Spiele, dann muss die Kohle halt irgendwo anders herkommen.

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Spiele in den USA laufen im Lokal TV.

Sunday Night Baseball war neben den Playoffs einige der wenigen MLB Games die exclusiv im National TV liefen.

Die anderen liefen nur out of the Market.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lokal TV ja, ist aber teilweise auch pay TV.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Season Tickets für Heimspiele und Road Games im TV schauen, was denn sonst ? :D

jfbraves gefällt das.
  7. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Passt zwar nicht hier, aber ich poste das hier rein:

Der DBV hat ein eigene Webseite gelauncht, wo wir nicht wissen, um was es da genau geht:

baseball.de

Meine Vermutung ist es, dass es endlich mal ein TV-Deal nach dem Modell von DBB oder DEB geben soll. Vielleicht sogar mit MagentaSport? Sprich alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft der Frauen und Männer live und auch kostenlos in guter Qualität. Allerdings dafür eine Webseite aufzumachen, ist etwas fragwürdig aber nicht unmöglich.

Es gab ja auch ja ein Gerücht, dass die "Baseball Bundesliga" einen Reform bekommt. Darunter waren Vertreter des Deutscher Baseball Verbandes, der Major League Baseball und mehrere Vereine in dieser Diskussionsreform involviert:

Deutsche Baseball Liga: Bereit für den ganz großen Wurf - Sport - SZ.de

Und hier noch ein Link: Auf dem Weg zur neuen Deutschen Baseball Liga | Guggenberger Legionäre Regensburg

Wobei dieser Reform wird dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr umgesetzt sondern, wenn dann, erst nächstes Jahr. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was Sie als "große Ankündigung" sein sollte.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag beginnt ja auch die Quali für die WBC. Deutschland - China um 19 Uhr. Live auf MLB Network und YouTube

jfbraves gefällt das.
  9. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schon klar, aber warum wird dann eine Webseite seitens DBV gelauncht, die was "großes" ankündigt? Das wundere ich mich.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass auf Facebook die Webseite, bzw. den DBV-Post dazu, von diversen Baseball Bundesliga-Vereine repostet wurde. Komisch

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233