1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende der Sky Rabatt-Abos: „Mehr Fairness zwischen Kunden“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2025.

1. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Richtig, deswegen habe ich auch nur den Teil deines Beitrages, auf den ich mich bezog, zitiert. ;)

Falls sky das den "Altrabattkunden" angedrohte Szenario wirklich durchzieht, werden die sich auch in der von mir aufgezeigten Preisstruktur wiederfinden (vorausgesetzt sie bleiben sky Kunden). Ganz wichtig: Stand jetzt.

horud gefällt das.
  2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Sky habe ich immer über KODi builds geschaut. Mittlerweile ist mir sogar seit letztem Jahr die Lust vergangen Sky kostenlos zu schauen. Daher lass ich es auch bleiben. Sky taugt einfach nichts mehr und die Sportschau im ersten reicht mir auch Aus da Sport 1 Samstag Abend oft Spiele vom FC Köln und Fortuna Düsseldorf zeigt hat das ganze kein Sinn mehr.

3. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Bastel90
    Gibt's hier einen Thread zum Kartentausch V13 auf V15 und zum Tausch der Sky+-Receiver auf den Q?

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Da habe ich meine Beobachtung schon geschrieben, ist ja auch eine Vermutung von mir und deshalb bei den Gerüchten.

borussiabvb2024 gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finde, das es mir das nicht mehr wert ist, das für das was sky nur noch bietet noch zu bezahlen.
    Ich gehe stark davon aus, das ich meinen Vertrag mit sky nicht mehr verlängern werde.
    Ich finde der Preis steht in keinem Verhältnis mehr zum Inhalt.

prodigital2, G-75 und borussiabvb2024 gefällt das.
  6. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Da ich mir (bzw. wir uns) den ganzen Spaß, auch finanziell, mit Schwiegervater teile (Einliegerwohnung, quasi gleicher Haushalt) liegt die persönliche Schmerzgrenze etwas anders. Mal sehen, wie lange wir das noch so machen...

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kodi ist ein Haushaltdsdiscounter, der vor Zeiten auch noch einen Oline Shop hatte.
    Aber das die dort kostenfreies Sky Programm anbieten; ok so bleiben Kunden länger im Laden.

:ROFLMAO:
    ;)
    :p

8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur ist die Nutzung von KODi im Gegensatz zu @kabelanschluss "Laden" nicht illegal. ;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Kunden mit 40 Euro+ Abo haben von Sky "nicht mehr zeitgemäß" Post bekommen. Sollen auf 45 Euro und in 12 Monaten 80 Euro+ hoch.

10. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hab von Sky noch nichts gehört. Tee trinken und abwarten so als alter Rabattler.