1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerne zum nächsten Heimspiel, denn da bin ich endlich mal wieder vor Ort. :)

Kleinraisting gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin immer wieder überrascht, wie wenige es aus den deutschen Akademien schaffen, sich in den Top Clubs in D durchzusetzen. Da wird soviel Geld reingesteckt und man rühmt sich damit, es kommt aber fast nichts in der Profimannschaft an.
    Gleichzeitig ist man sich höchstwahrscheinlich nicht zu schade, richtig Geld für einen 19 jährigen in die Hand zu nehmen.

FC Bayern droht Kampf der Giganten wegen Dean Huijsen

3. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @RedMunich

weißt Du warum der Herr Jauch die Festivität heute moderiert ? Für mich doch sehr befremdlich.

4. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Laut BILD: Bayern zieht Angebot an Kimmich zurück

Joost38, Force und Kleinraisting gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es bedeutet aber nicht, dass die Tür endgültig zugeschlagen ist, sondern man bleibt weiterhin in sachlichen Gesprächen. Ob er dann das Vertragsangebot annehmen wird, das steht noch auf dem anderen Blatt.

Es wurde bislang so kommuniziert, dass man zu lange auf die Reaktion von Kimmich gewartet hatte, obwohl man ihm den Vertrag zu verbesserten Konditionen angeboten hatte. Aber das lange Zögern war dem Aufsichtsrat einfach zu lange und deshalb hat man das neue Vertragsangebot zurückgezogen.

6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    warum macht Kimmich das so? Gehts ihm nur ums Geld? Kann nur Geld Anerkennung sein?
    Oder hat er im Hinterkopf bereits sein neues Ziel (kostenlos, weil nur so er zu Hansi Flick kann)?

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das sind erstmal nur reine Spekulationen, da wir seine Beweggründe nicht kennen. Er sollte sich eigentlich sehr bald zu seiner Vertragssituation äußern, damit für alle Beteiligten auch die Klarheit herrscht, wie es in der neuen Saison weitergehen wird, entweder mit ihm oder ohne ihn. Denn die jetzige Saison endet im Mai 2025.

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja...ist ja auch eine schwierige Entscheidung...sollen nur die nächsten 10 Kimmich-Generationen nicht mehr arbeiten müssen oder kann ich noch Kohle für die 11. Generation raushandeln...

Aber auf nix reagieren zeigt mir eigentlich nur, dass mit Barca noch nicht fix ist..

rom2409 gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn er zu Barca will, dann soll er auch kommunizieren, aber gar nichts zu kommunizieren, halte ich es für sehr schlechten Stil.

Insofern ist das Verhalten des Bayern-Vorstandes folgerichtig, weil die Bayern auch Rechtssicherheit und Klarheit haben wollen, was auch absolut verständlich ist.

10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgenwie geistert da in meinem Kopf die Olmo-Geschichte herum. Kann/darf sich Kimmich nur dann schlüssig äußern, wenn das auch Flick (zetlich) in den Kram paßt?