1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Man wird als Fußball-Interessierter auch weiterhin sowohl Sky als auch DAZN benötigen, wenn man keine faulen Kompromisse eingehen will. Verstehe sowieso nicht, warum sich manche wegen der paar Kröten aufregen, die beides kostet. Aber vielleicht ist hier auch eine überproportionale Quote von Bürgergeld-Empfängern oder Niedriglohn-Beziehern unterwegs:LOL: ?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannste nun sparen und ggf. in die nächste "nur 3 Euro/Monat mehr" Erhöhung bei Sky investieren. Da gibt's auch wieder alle Bayern Spiele :D.

3. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    es kommt halt aufs Umfeld an, bekommt man Spoiler vom Spiel, egal auf welche Art ist relive Quark, kann man sich von Spoiler fernhalten kann man das durchaus ein paar Stunden später reinziehen!

Dirkules gefällt das.
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist das eher nichts. Habe nicht so die Lust meine Freizeit-Aktivitäten danach auszurichten.

Relive spule ich dann sowieso oft vor. So ein Ballgeschiebe kann auch unheimlich langweilig sein und die Verlockung Zeit zu sparen ist damit groß ;-)

gunnerus gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich sind Sky und DAZN ein Muss. Alles andere an Streaming -Diensten jeglicher Art habe ich gekündigt. D. h. meine monatlichen Kosten fürs Bezahl-Fernsehen habe ich auf 75 Euro reduziert. Das geht noch finde ich.

realissymus89 und MGP gefällt das.
  6. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Bei mir fast umgekehrt, habe DAZN vor einem Jahr gekündigt (Sky FuBuliga werde ich auch noch kündigen) und dafür Stremingdienst abgeschlossen. Für mich(!) ist Fußball zweitrangig geworden. Aber jeder wie er mag und das ist gut so.

Dirkules gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für 75 Euro möchte ich nicht nur Fußball gucken können...

Bin ein bisschen breiter aufgestellt und brauche im Monat keine 75 Euro... Mir fehlt allerdings ein großer Teil der CL. Brauch ich aber nicht wirklich... Dafür viel Hockey, NBA, 1. und 2. Liga, Filme und Serien. Eigentlich mehr, als nötig.

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich das Ergebnis nicht kenne, warum nicht? Sonntags, bei den Bayernspielen habe ich es bisher immer so gemacht, das Ergebnis eben nicht vorher zu kennen, um dann die Zusammenfassung bei Sky zu schauen. Dies ergibt nun noch mehr Sinn, wenn es das komplette Spiel relive kurz nach Abpfiff zu sehen gibt.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213