1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Publikum zu links? ZDF hat Ärger nach „Schlagabtausch“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2025.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Daa hat verschiedene Gründe. Fest steht, man hat vieles falsch gemacht. Angefangen von der Treuhand u d anderen Katastrophen. Es geht auch nicht nur um Geld. Die Ostdeutschen haben einen Horror hoch drei hinter sich. Sie sind nur benutzt worden..Blöd ist nur. Man kann mit dem erhobenen Zeigefinger nichts bewirken. Wir sind zu überheblich.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ist irgendein Zweitnick. ;) Stilistisch erinnert er an @DVB-T-H.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ist foch jetzt wurscht.

4. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, Fakten sind echt zum Kotzen. Da könnte man ja glatt ein schlechtes Gewissen bekommen, Verfassungsfeinde zu wählen, die auch wirtschaftlich nur von unten nach oben verteilen wollen.

5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe keine Verfassungsfeinde gewählt. Wie ist es mit Dir? Du klingst für mich mal so richtig verfassungsfeindlich.

6. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das auch nicht gesagt. Was genau daran klingt verfassungsfeindlich? Ich finde halt, dass Demokratie eine Errungenschaft ist, die AfD im Auftrag ausländischer Diktaturen zerstören möchte, eben auch, um Reiche noch reicher zu machen, siehe leider gerade auch USA.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es doch nur so einfach wäre und man nur wählen darf, wessen Wahlprogramm man gelesen hat ;)
    Es geht vielen darum, nicht mehr mit dieser linken woken Politik einverstanden zu sein. und um diesem Unmut Ausdruck zu verleihen, wird das absolute Gegenteil gewählt.

Es muss doch jedem CDU und SPD Verantwortlichen jetzt endgültig auffallen, dass diese Stärkung der beiden Ränder reduziert werden muss. Wenn ich aber jetzt schon den Klingbeil höre, was man alles nicht mitmachen werde, sinkt meine Hoffnung weiter und weiter, dass man es schafft, die AfD % einzudämmen.

Michael Hauser gefällt das.
  8. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Es sind ja nur ein paar tausend Stimmen gewesen die dem BSW fehlten und damit ist eine stabile schwarz-rote Koalition die alle relevanten Themen abdecken kann möglich geworden . Man kann doch froh sein wenn es noch genug vernünftige Leute im Land gibt die das machen wollen und es Wahlergebnisse gibt die dies ermöglichen .

Auch die Wahlgewinner Partei die Linke ist kein gutes Zeichen die wurden praktisch gekapert und aufgemischt von jungen Leuten die nichts mit der klassischen Linken zu tun hatten und jetzt die Abgeordneten der Liste der alten Partei ins Parlament gebracht haben . Wird interessant was aus dem Strohfeuer werden wird .

9. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst du mal erläutern, was du genau damit meinst und wie das dein Leben so sehr beeinflusst wie andere Probleme?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Möglich. Aber hinterfragen tut gut. AFD ist Pakt mit dem Teufel.

Du bekommst....nixxxxx
    Rainer Hofmann

Benjamin Ford und jamelano gefällt das.