1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    das Szenario ohne Impfung der breiten Bevölkerung gab es ja nicht. niemand kann mit Sicherheit sagen wie dann die Pandemie verlaufen wäre...

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Es gab auch unter den Nazis versteckte Homosexuelle, die nicht verfolgt wurden.
    Mit ihrem Nationalismus und ihrer Hetze gegen Minderheiten sind sie für mich unwählbar und werde immer die Stimme gegen sie erheben.

LucaBrasil, Columbo-92 und Dirkules gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gregor Gysi bekam in Treptow-Köpenick bei den Erststimmen 41,8%.

Hat das noch jemand woanders übertroffen?

Benjamin Ford gefällt das.
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dorothee Bär ist glaub mit 50,5% in Bad Kissingen Spitzenreiter

Nelli22.08, berry und Dirkules gefällt das.
  5. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ehrlich gesagt, ich hatte mehr Angst vor der Ampel als vor der AfD. Durch die AfD gibt es weniger Nichtwähler und die Vorschläge von Merz zur Asylpolitik hatte die AfD schon vor .

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2025
    azureus, genekiss und Franken_ gefällt das.
  6. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    So viele Deutsche wollen keine Ukraine-Hilfe: Grüne-Wähler stechen heraus

Eine neue Umfrage zeigt, dass fast die Hälfte der Deutschen keine Unterstützung für die Ukraine mehr wünscht. Politische Unterschiede sind dabei besonders markant.

Nach der Bundestagswahl kommt auch die Frage nach der Unterstützung der Ukraine auf Friedrich Merz (CDU) zu. Laut einer exklusiven Befragung des Meinungsforschungsinstituts Insa für t-online wollen 46 Prozent der Deutschen, dass die nächste Bundesregierung die Ukraine weder mit Waffen noch mit Geld unterstützt.

7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun meine Großeltern haben in Pommern gelebt, mein Vater ist 1935 in Stetin geboren. Meine Oma mit Vater und Tante mußte am Ende des Krieges aus Pommern fliehen. In Bethel bei Bielefeld hat sich mein Großvater und Großmutter sich wieder getroffen. Meine Oma ist 99 Jahre alt geworden und hat immer auf Hitler und die Nationalsozialisten geschimpft, die Deutschland in den Untergang geführt haben. Mein Vater ist durch Bethel und die Bodelschwingh-Stiftungen zum Christ geworden, aber leider durch Parkinson nur 66 Jahre alt geworden.

Dirkules gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja hoffen wir das März bis Ende März eine Regierungskoalition mit der SPD bilden kann und alles besser wird.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nie gesagt und behauptet, dass alle Menschen, die aus Schlesien stammen jetzt automatisch Rechtsextreme oder Neonazis sind.

Aber mir sind in Berlin in den letzten 30 Jahren immer wieder Leute begegnet, die rechtsextrem und ausländerfeindlich sind und daraus auch keinen Hehl gemacht haben. Und die stammten alle aus Schlesien. Schon vor 20 Jahren meinte so einer zu mir: ich wähle NPD.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Pommern ist aber nicht Schlesien ;)