1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    seine Freiheit wurde vom Virus eingeschränkt
    Man ( n ) könnte meinen das Virus gabs damals nur bei uns.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Corona ist vorbei. Vieles lief nicht gut. Warum aber sich an der Vergangenheit festbeißen?

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Argument könnte man dann auch die Aufarbeitung von anderen geschichtlichen Ereignissen in Deutschland vergessen. Diese Coronazeit, wo viele Politiker sich nicht mit Ruhm bekleckert haben, um es höflich auszudrücken, muss aufgearbeitet werden. Sonst werden die gleichen Fehler wieder gemacht.

azureus und Franken_ gefällt das.
  4. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau den viele Kinder leiden heute noch darunter.
    Wenn Ich überlege wie oft wurde ich beleidigt und gedemütigt.
    Es wird Zeit für eine Aufarbeitung und Gerade sich bei den ungeimpften sich zu entschuldigen. Nicht Mal das bekommen die Altparteien auf die Reihe.
    Und genau deswegen sind die Altparteien untendurch.

genekiss gefällt das.
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ich glaub das da vieles schon aufgearbeitet wurde im sinne von: was hat funktioniert, was nicht. man muss immer dazu sagen: in der Modernen globalisierten Zeit hat es was vergleichbares noch nicht gegeben. es mussten Entscheidungen getroffen werden ohne das man genau wusste wie sich diese Entscheidungen sich auswirken. hinterher ist man immer schlauer. ich hätte zu der zeit nicht in der Verantwortung sein wollen. aber das nur nebenbei. ich glaube schon das man aus der Corona-krise auch für die Zukunft was gelernt hat. zumindest die Menschen vom Fach.

Benjamin Ford und KL1900 gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit was willst du den Dilettantismus der Coronapandemie jetzt gleichsetzen? o_O

Das Land hat einen Berg von Problemen. Es gilt, die Zukunft zu gestalten und wieder auf Kurs zu kommen.
    Stattdessen soll Zeit damit verbracht werden, aufzuarbeiten, wer Schuld daran hat, dass Hans-Peter am drölften Oktober nur mit Maske in den Aldi durfte?

kinofreak gefällt das.
  7. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die AfD hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun. Immer wieder versuchen Leute da eine Verbindung herzustellen. Eine Frau wie Alice Weidel, wenn die sich im Nationalsozialismus offen zu ihrer Homosexualität bekannt hätte, wäre verhaftet worden und hätte um ihr Leben fürchten müssen.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wählst du AfD/BSW primär aus Protest gegen die Altparteien oder überzeugen dich deren Wahlprogramme?

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Zu deiner Beruhigung auch unser Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier fordert eine Aufarbeitung der Corona Zeit. Einige Politiker haben auch schon Fehler eingeräumt z.B. die Schließung der Schulen und das Alleinlassen der Schüler.
    Auch Impfschäden gab es, hat Eckhard von Hirschhausen in einer Doku aufgearbeitet. Aber die Impfung hat auch geholfen, ältere Menschen und Menschen mit gesundheitlichen Problemen wie ich als Diabetiker haben von der Impfung profitiert. Ich habe mich bisher jeden Winter gegen Corona impfen lassen.

NickNite gefällt das.
  10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    und du kommst zu dieser Meinung auf diesen einen umstand?? wenn Musk nicht gewesen wäre, wäre das einen großen Teil der Bevölkerung gar nicht bekannt. so offen geht sie damit um.. auch Homosexuelle können nazi sein. damals wie heute.
    persönlich glaube ich nicht dass die weidel ein Nazi ist. viele in der Partei und deren Anhänger werden keine Nazis sein. aber du wirst welche finden und davon distanziert sich die Partei nicht. das ist deren Problem.

Benjamin Ford gefällt das.