1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hm?

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man könnte meinen, dass du dich darauf freust. Die AfD könnte jetzt schon Regierungsverantwortung im Bund tragen, wenn sie ihre rechtsradikalen Personen wie Höcke loswerden und abstruse Forderungen wie die Einführung einer Reichs-ähh-D-Mark aus dem Programm werfen würde. Aber das will sie nicht, sie hofiert diese Personen auch noch.

kinofreak und Benjamin Ford gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin ja sowas von überrascht, dass Du ihm bis zum Ende gefolgt bist ;)

4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe, du weißt, dass die Zusammensetzung des Bundestages nach der Zweitstimme erfolgt, also nach der Partei, die man ankreuzt. Und genau deshalb wird überhaupt nichts verzerrt, wenn eine Partei in einigen Bereichen keine Direktkandidaten stellt.

Übrigens ist dies einzig die Schuld der Parteien selbst. Sie haben es nicht gebacken bekommen, die entsprechenden Strukturen in den Wahlbereichen aufzubauen. Und ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn eine Partei es nicht gestemmt bekommt, an einer gesetzeskonformen Wahl teilzunehmen, dann hat sie auch nichts im Bundestag verloren. Wenn sie erst krabbeln lernen müssen, können sie das auf kommunaler Ebene tun. Wenn sie dann selbstständig laufen können, dann sind sie auch bereit für den Bundestag.

kinofreak, Benjamin Ford und zyz gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Buschmann hat auch hingeworfen

Berliner gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    FDP am Zerfall. Hat sie überhaupt noch Personal was ich kenne außer dieser Waffenlobbyistin?

Berliner gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. :ROFLMAO:
    Es geht nur um Zurückweisung. Ich persönlich bin aber der Auffassung das eine befestigte Staatsgrenze helfen würde. ;)

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So viele weg. Nur die Eskia bleibt. Hat ja nichts falsch gemacht.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Musk lobt die schnelle Auszählung. Und das auch noch in Papierform.
    „Sollte in Amerika genauso sein“: Musk lobt schnelle Stimmenauszählung in Deutschland
    US-Techmilliardär und Präsidentenberater Elon Musk hat die schnelle Auszählung der Stimmen bei der Bundestagswahl gelobt. In seinem Onlinenetzwerk X kommentierte er Posts des Accounts „End Wokeness“ (Wokeness beenden), in denen die schnelle Bekanntgabe des Wahlergebnisses gelobt wurde, am Montag mit den Worten: „In Amerika sollte es genauso sein.“ „Deutschland hat es geschafft, 100 Prozent der 50 Millionen Stimmen in weniger als acht 8 Stunden auszuzählen und es waren alles Stimmzettel auf Papier. Ja, es ist machbar“, hatte „End Wokeness“ in einem der Posts geschrieben.

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Agnes Strack-Zimmermann ist für mich noch die beste FDP-Politikerin, heute wieder live bei Louis Klammroth bei "Hart aber Fair".